Was macht ihr gerade so nebenbei?

Moinsen. Bin eben nach Hause gekommen und packe erstmal meine Sachen aus. Wochenende war cool und ich freue mich tierisch auf meinen Familienzuwachs. :)
 
Ich habe gestern ein Meerschwein mitgebracht, ist erst junge sechs Wochen alt. Habe zwar schon zweie, aber das ist mir wurscht. Ich habe noch Platz und außerdem sind die Nager cool.


Der Neuling ist aber in nen anderen Käfig drin, weil er noch zu klein ist. Habe den heute mal zu den anderen beiden in den Käfig gesetzt und der hat die dann auch gleich erstmal rund gemacht. :lol: Den ältesten stört es nicht mehr so, das jemand Neues dazu gekommen ist, aber der andere hängt dem Jüngling immer an seinen Fersen und erzählen sich was. Wenigstens kommt mal wieder Leben in die Butze. :D
 
Ich habe gestern ein Meerschwein mitgebracht, ist erst junge sechs Wochen alt. Habe zwar schon zweie, aber das ist mir wurscht. Ich habe noch Platz und außerdem sind die Nager cool.


Der Neuling ist aber in nen anderen Käfig drin, weil er noch zu klein ist. Habe den heute mal zu den anderen beiden in den Käfig gesetzt und der hat die dann auch gleich erstmal rund gemacht. :lol: Den ältesten stört es nicht mehr so, das jemand Neues dazu gekommen ist, aber der andere hängt dem Jüngling immer an seinen Fersen und erzählen sich was. Wenigstens kommt mal wieder Leben in die Butze. :D

Solang die sich net bekriegen :ugly:
 
Bauchschmerzen haben. Starcraft zocken wollen. Eigentlich auch lernen wollen, nur keinen vernünftigen Ansatz finden...
 
Off gehen. Diverse Dinge erledigen. Und die sind nicht geeignet für:

- Kinder
- schwache Gemüter
- Vegetarier
- Menschen jedweder Religion
- alte Menschen
- Personen mit Augen, Ohren, Nasen und Mündern (also einem Kopf)

Bis denn :D
 
Überlegen was ich hier auf Cyna als nächstes so anstellen könnte.^^
 
Warum sollte ich dir was nachmachen? Oo

Auf die Gefahr hin dass ich es bereuen werde das gefragt zu haben, aber was sollte ich dir denn nachmachen?
 
Zurück