Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ist es eitel die Wahrheit zu sagen? Ich kann ja nix dafür dass ich so schön bin...scheiß perfekte Gene. :(

:lol:
 
Ich schaue gerade Nachrichten
nbild13e24f5fphp13e24f5fjpg.jpg
 
Wozu das Buch lesen wenns einen Kubrik Film gibt? xD


Den habe ich natürlich auch gesehen und schon längst in meine private DVD-Sammlung aufgenommen. Ich finde das Buch aber wesentlich besser. Der Film ist, verglichen mit der Vorlage, ein wenig zahm. Die Handlung wurde auch ein wenig abgeändert und manche Figuren wollen in der Filmumsetzung nicht ganz zu ihren Kollegen auf dem Papier passen.
Ich mag aber beides. Clockwork Orange ist zeitlos genial.
Bleibt mir nur zu sagen:

Clockwork_orange_got_milk.jpg




Well well well, meine kleinen Droogs. Ich itze dann ab in mein Gemach, meinen Gulliver für den morgigen Tag zur Ruhe betten.:D
 
Den habe ich natürlich auch gesehen und schon längst in meine private DVD-Sammlung aufgenommen. Ich finde das Buch aber wesentlich besser. Der Film ist, verglichen mit der Vorlage, ein wenig zahm. Die Handlung wurde auch ein wenig abgeändert und manche Figuren wollen in der Filmumsetzung nicht ganz zu ihren Kollegen auf dem Papier passen.

Aha...naja, ist ja meistens so dass sich da einiges unterscheidet zwischen Buch und Film. Ich kann nur sagen bei Shining war der Film klar besser als das Buch...aber das lag wohl am Jack....und vielleicht ein bissi am Kubrik...und daran dass ich eig. kein King Fan bin. ^^

Ja...ich mach grad nix...
 
Musik hören und mir gleich wohl so einen Pudding mit Schokobällchen oder was das ist reinpfeifen. :)
 
lade mir das hier [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-84PQ2nf254"]YouTube- Boots & Boys - Kesha - official song (Animal 2010)[/nomedia] runter ums auf meine psp zu exportieren :D

Warum den song auf meine PSP wenn ich das Album hab?

Den CD Player ist zu groß für unterwegs :nice:

da kennt sich wer ganz schlecht aus^^:
Horror Spiele für PSP (PSP Spiele, Horror PSP Spiele)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, Solitär auch, wießt du wie sehr man die Karten quält? :ugly:

In einem Bunker alle Mega Drive Spiele finden die es jemals in Deutschland gab? :D
 
Zurück