Was macht ihr gerade so nebenbei?

Aha...naja, ist ja meistens so dass sich da einiges unterscheidet zwischen Buch und Film. Ich kann nur sagen bei Shining war der Film klar besser als das Buch...aber das lag wohl am Jack....und vielleicht ein bissi am Kubrik...und daran dass ich eig. kein King Fan bin.

Ja, Shining hatte was. Jackie ist aber auch der Beste :D

Mir gleich den heute gekauften "Rasenmäher-Mann" anschauen. Den wollte ich schon als kleiner Junge immer sehen, aber Mutti hat mich nicht gelassen. Naja, treu sorgende Eltern sind trotzdem was Feines. :nice:
 
Ich probier mal aus aus welchen Wörtern Cynamite Werbung macht.^^

TV, Fernsehen, Auto...ähh, Insektenspray, Welteroberungsmaschine, Vibrator, Penispumpe, Schnaps, Bier, Marlboro, Hustensaft, PC, Drucker ...was weiß ich,.

Das Blöde ist nur dass bei so vielen genannten wohl gar kein Wort zum Werbelink wird...hab ich vorhin erst ausprobiert. Aber ihr könnt ja mal eins der Wörter in eure Posts einbauen um zu sehen ob's zum Werbelink mutiert.^^

EDIT: Ich hab eine bessere Idee...ich mach einen eigenen Thread auf...postet Wörter die zu Werbelinks werden.^^

Und jetzt mach ich off gehen und brav der ganzen lieben Community einen schönen Abend wünschen...und auf der Schleimspur ausrutschen. Autsch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bereite mich auf den baldigen Kneipenbesuch vor. Euch noch einen schönen Abend und kommt gut in den Mai, egal ob ihr tanzt, trinkt oder was auch immer. :)
 
Überlegen, was man hier schreiben könnte und eben hier schreiben.
 
Ich lese gerade die Tagesausgabe :D
zbild0dada225php0dada225jpg.jpg
 
Zurück