Was macht ihr gerade so nebenbei?

Auch hallo sagen und gleich wieder verschwinden. Muss büffeln. Morgen fangen die Fachabi-Prüfungen an. Was für'n Spaß -.-
Wenigstens kauf ich mir nächste Woche, wenn alles überstanden ist, ein neues Game als Belohnung. :D
Na wenn das keine Motivation gibt, die kommenden Tage durchzustehen. :ugly:

Falls wir uns dann nicht mehr sehen (oder besser schreiben) sollten, wünsch ich dir schonmal viel Glück bei den Prüfungen! :)
Und das Game haste dir dann verdient! :D
Edit: Ach, worin hast du denn die Prüfungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wieder mal in mich selbst verlieben und ein bissi MSN...das übliche halt. :D
 
Falls wir uns dann nicht mehr sehen (oder besser schreiben) sollten, wünsch ich dir schonmal viel Glück bei den Prüfungen! :)
Und das Game haste dir dann verdient! :D
Edit: Ach, worin hast du denn die Prüfungen?


Danke, ich kann's gebrauchen. :D

Ich hab Prüfungen in Deutsch, Englisch, Mathe, Betriebswirtschaft/Rechnungswesen/Controlling

Es sind die beiden letzten Prüfungen, die mir Sorgen machen. :autsch:
Für die ersten beiden muss ich nicht mal lernen :D

Morgen geht's los mit Deutsch. Erörterungen, Analysen, Stellungnahmen. Das ist schon eher meine Welt :D

Also bis die Tage, Leute ;)
 
Danke, ich kann's gebrauchen. :D

Ich hab Prüfungen in Deutsch, Englisch, Mathe, Betriebswirtschaft/Rechnungswesen/Controlling

Es sind die beiden letzten Prüfungen, die mir Sorgen machen. :autsch:
Für die ersten beiden muss ich nicht mal lernen :D

Morgen geht's los mit Deutsch. Erörterungen, Analysen, Stellungnahmen. Das ist schon eher meine Welt :D

Also bis die Tage, Leute ;)

Ja, Deutsch und Englisch werd ich auch haben. Und sag demnächst mal wie es gelaufen ist!
 
Ein schlechtes Gefühl wegen meiner Abi-Prüfung in Deutsch heute haben. Ob das ne 1 wird...naja... Es kam natürlich das Thema dran, das wir im Unterricht nur etwa 6 Stunden behandelt haben. Tolle Wurst. :(
 
Ein schlechtes Gefühl wegen meiner Abi-Prüfung in Deutsch heute haben. Ob das ne 1 wird...naja... Es kam natürlich das Thema dran, das wir im Unterricht nur etwa 6 Stunden behandelt haben. Tolle Wurst. :(

Das wird schon. ^^




Ich warte derzeit noch auf mein Dantes Inferno. Fängt mich so langsam an zu nerven, weil ich schon vor einer Woche bezahlt habe.. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück