The Tommy
Bekanntes Gesicht
Du auch net? ^^
Nä, also ich find das Zeug absolut... doof. ^^
Kommt der mir wieder mit seiner Kesha an..
Moinsem Tommy!
Moin Fenix! Wie geht's?
Du auch net? ^^
Moinsem Tommy!
Moin Fenix! Wie geht's?
Nä, also ich find das Zeug absolut... doof. ^^
.......im Azubi-Raum sitzen zusammen mit nem guten Kumpel
und über dies und jenes philosophieren während wir darauf warten,
dass wir Weihnachten haben wtf
So eklig bitter stimmts? ^^
Also ich fühle mich seit Montag endsgenervt. Habe letzte Woche ein Spiel privat gekauft, Geld überwiesen als ich seine Kontodaten bekam und der Kerl meldet sich nicht. Nun ist es eine Woche her, als ich eingekauft habe und ich warte immer noch auf mein Päckchen.
Ich hasse sowas, wenn einem nichts gesagt wird.
Bäh, da will ich gar nicht mehr drüber nachdenken...
Scheint ja richtig viel Spaß zu machen deine Arbeit.
Bäh, da will ich gar nicht mehr drüber nachdenken...
The Tommy schrieb:Das is kacke. Ich würd vielleicht noch etwas abwarten und wenn er sich nach einer weiteren freundlichen Nachfrage nicht mehr meldet, solltest du mal mit rechtlichen Schritten drohen. Dann wird er mit Sicherheit antworten, sollte er zumindest.
Nur eben dürfen wir auf Weihnachten warten *totlach*
Hauptsache ich kann währenddessen gut auf Cyna abrocken hehe
Ach, funktioniert schon!
Igitt Mandeleis! Ach ne, das war Walnusseis was ich nicht abkonnte, sorry!
Ach ja, bei mir gibt's eigentlich keine Probleme. Leider regnets hier und morgen ist auch schon wieder Freitag... Und ich hab gehört, dass u.a. bei ICQ ein Virus umgehen soll.
Ja, wird schon irgendwas werden. Jetzt erstmal auf die noch kommenden drei Prüfungen konzentrieren. Morgen ist Betriebswirtschaft dran, und ich muss mir noch mal Rechnungswesen reinwürgen. Leute, geht bloß nicht in die Wirtschaft. Laaaaaangweilig!!! Ich mach das ja nur, weil ich das Abi haben will.
Ach und danke für die Aufmunterung. Hoffe, du hast bei deinen anstehenden Prüfungen auch Glück
@Miezekatze. Das war ein Scherz. Deswegen hatte ich den - Smilye hinten dran geklemmt.
Man weiß ja nie
Du isst doch eh alles. Also halte mir bitte keine Vorträge!
Allet?
Ich esse kein:
Leber