Was macht ihr gerade so nebenbei?

Moin Fenix! Wie geht's?


Also ich fühle mich seit Montag endsgenervt. Habe letzte Woche ein Spiel privat gekauft, Geld überwiesen als ich seine Kontodaten bekam und der Kerl meldet sich nicht. Nun ist es eine Woche her, als ich eingekauft habe und ich warte immer noch auf mein Päckchen.


Ich hasse sowas, wenn einem nichts gesagt wird.
 
Was macht Ihr so nebenbei?

.......im Azubi-Raum sitzen zusammen mit nem guten Kumpel
und über dies und jenes philosophieren während wir darauf warten,
dass wir Weihnachten haben wtf :autsch:
 
So eklig bitter stimmts? ^^

Bäh, da will ich gar nicht mehr drüber nachdenken... :D

Also ich fühle mich seit Montag endsgenervt. Habe letzte Woche ein Spiel privat gekauft, Geld überwiesen als ich seine Kontodaten bekam und der Kerl meldet sich nicht. Nun ist es eine Woche her, als ich eingekauft habe und ich warte immer noch auf mein Päckchen.


Ich hasse sowas, wenn einem nichts gesagt wird.

Das is kacke. Ich würd vielleicht noch etwas abwarten und wenn er sich nach einer weiteren freundlichen Nachfrage nicht mehr meldet, solltest du mal mit rechtlichen Schritten drohen. Dann wird er mit Sicherheit antworten, sollte er zumindest.
 
Scheint ja richtig viel Spaß zu machen deine Arbeit. :ugly:

Normalerweise und damit beziehe ich mich auf 90% der Arbeitstage liebe ich meinen Job
und meine Firma in der ich arbeiten darf!!!

Nur eben dürfen wir auf Weihnachten warten *totlach* :D
Hauptsache ich kann währenddessen gut auf Cyna abrocken hehe
 
Bäh, da will ich gar nicht mehr drüber nachdenken... :D

Walnüsse sind echt yammi. :ugly:

The Tommy schrieb:
Das is kacke. Ich würd vielleicht noch etwas abwarten und wenn er sich nach einer weiteren freundlichen Nachfrage nicht mehr meldet, solltest du mal mit rechtlichen Schritten drohen. Dann wird er mit Sicherheit antworten, sollte er zumindest.

Da sagst du was. Ich meine er hat das Geld schon längst bekommen und das Päckchen hätte auch schon bei mir sein müssen aber ich schaue vergebens in den Briefkasten. Nichts da und das ist schon eine Woche her als ich den Kram bei dem gekauft habe.


Ich kenne das eigentlich so: Der Verkäufer meldet sich wenn das Geld auf seinem Konto ist und er das Spiel losgeschickt hat. Und ich(Käufer) meldet sich bei ihn wenn er die Ware bekommen hat. Aber von ihn kommt nichts.


Das letzte mal hat er sich gemeldet um mir seine Kontodaten zu geben, zwei Tage später nach dem Kauf und hat sich für die späte Antwort entschuldigt. Ok, gut. Aber seitdem kam nichts mehr rüber.



Und sonst, wie schauts bei dir aus?

Nur eben dürfen wir auf Weihnachten warten *totlach* :D
Hauptsache ich kann währenddessen gut auf Cyna abrocken hehe

Auf Weihnachten muss jeder warten, aber warum bist du so scharf auf das Fest oder generell auf Feiertage? Ich finde die nervtötend. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, funktioniert schon!



Igitt Mandeleis! Ach ne, das war Walnusseis was ich nicht abkonnte, sorry! :D

Ja, wird schon irgendwas werden. Jetzt erstmal auf die noch kommenden drei Prüfungen konzentrieren. Morgen ist Betriebswirtschaft dran, und ich muss mir noch mal Rechnungswesen reinwürgen. Leute, geht bloß nicht in die Wirtschaft. Laaaaaangweilig!!! Ich mach das ja nur, weil ich das Abi haben will. :D
Ach und danke für die Aufmunterung. Hoffe, du hast bei deinen anstehenden Prüfungen auch Glück :D
 
Ach ja, bei mir gibt's eigentlich keine Probleme. Leider regnets hier und morgen ist auch schon wieder Freitag... Und ich hab gehört, dass u.a. bei ICQ ein Virus umgehen soll.
 
Ach ja, bei mir gibt's eigentlich keine Probleme. Leider regnets hier und morgen ist auch schon wieder Freitag... Und ich hab gehört, dass u.a. bei ICQ ein Virus umgehen soll.


Regen? Kenne ich auch. Hier pieselts schon seit heute morgen und ich glaube, vor heute Abend wird das auch net aufhören. :ugly: Bei ICQ nen Virus? Was für eins?

@Miezekatze. Das war ein Scherz. Deswegen hatte ich den :ugly:- Smilye hinten dran geklemmt. ;)
 
Ja, wird schon irgendwas werden. Jetzt erstmal auf die noch kommenden drei Prüfungen konzentrieren. Morgen ist Betriebswirtschaft dran, und ich muss mir noch mal Rechnungswesen reinwürgen. Leute, geht bloß nicht in die Wirtschaft. Laaaaaangweilig!!! Ich mach das ja nur, weil ich das Abi haben will. :D
Ach und danke für die Aufmunterung. Hoffe, du hast bei deinen anstehenden Prüfungen auch Glück :D

Naja, Wirtschaft hab ich zum Glück nich und meine Abiturprüfungen sind erst in 2 Jahren (auch wenns im Grunde nächstes Schuljahr losgeht), aber trotzdem danke! :)
 
Zurück