Was macht ihr gerade so nebenbei?

Regen? Kenne ich auch. Hier pieselts schon seit heute morgen und ich glaube, vor heute Abend wird das auch net aufhören. :ugly: Bei ICQ nen Virus? Was für eins?

@Miezekatze. Das war ein Scherz. Deswegen hatte ich den :ugly:- Smilye hinten dran geklemmt. ;)

Das kann ich dir nicht sagen. Hab in der Schule gesagt bekommen, ich soll nicht auf irgendwelche komischen Links klicken, da macht irgendwer böse Sachen. Das selbe angeblich bei SchülerVz. Daher wahrscheinlich auch Mein und StudiVz, aber Näheres weiß ich nicht.

Ich esse jetze Pommes und Bratcurry. Bis später. :p

Guten Hunger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich furchtbar ärgern. Hab mir grade eine One for all Fernbedienung gekauft aber die Codes funktionieren nicht und im Inet gibts auch keine neuen/anderen Codes -.-
 
lass mir ws übrig ja :eek:

Bitte heißt das. ;)

The Tommy schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen. Hab in der Schule gesagt bekommen, ich soll nicht auf irgendwelche komischen Links klicken, da macht irgendwer böse Sachen. Das selbe angeblich bei SchülerVz. Daher wahrscheinlich auch Mein und StudiVz, aber Näheres weiß ich nicht.


Na ja, gut. Bei SchülerVz etc. bin ich nicht. Und mir unbekannte Links öffne ich eh nicht.

The Tommy schrieb:


Danke! :D

d.night schrieb:
Mich furchtbar ärgern. Hab mir grade eine One for all Fernbedienung gekauft aber die Codes funktionieren nicht und im Inet gibts auch keine neuen/anderen Codes -.-

Die meisten Universalfernbedienungen kann man eh vergessen. Hab auch schon zweie gekauft die für die Tonne waren.
 
Die meisten Universalfernbedienungen kann man eh vergessen. Hab auch schon zweie gekauft die für die Tonne waren.

Ja deshalb hab ich mir extra eine teure gekauft... :autsch:

Mir ist halt leider nix anderes übrig geblieben weil die orginal FB kaputt ist...
 
Ob ich das noch bis zum nächsten Imbiss weiß das du was haben willst? Auch ich bin vergesslich. :ugly:

Duwirst dich schon dran erinnern ;)

Wofür gibts eigentlich die Abonenten bei YT wenn man wieso nicht informiert wird das jemand was geuploadet hat? :ugly:
Wenn ich nicht so hinterher wäre wüsste ich nix von einen neuen Video :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deshalb hab ich mir extra eine teure gekauft... :autsch:
Mir ist halt leider nix anderes übrig geblieben weil die orginal FB kaputt ist..

Hast du mal bei dem Händler, wo du dein TV gekauft hast, nachgefragt, ob du an eine Originalfernbedienung ran kommst?


@Miezekatze. Das sagst du, ich leide schon hin und wieder mal an Alzheimer. :ugly:
 
Hast du mal bei dem Händler, wo du dein TV gekauft hast, nachgefragt, ob du an eine Originalfernbedienung ran kommst?


@Miezekatze. Das sagst du, ich leide schon hin und wieder mal an Alzheimer. :ugly:

Sowas wichtigtiges vergisst man net ;)
war genauso bei mir ^^
hab im e-mail kalender was eingedruckt und dann wusste ichs scho vorher ^^
das ist halt vorfreude :D
 
Zurück