KatzenGamer
Bekanntes Gesicht
Leber ist kein essen, das ist Folter
^^
http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/Chocolatebunny.gif
Leber ist kein essen, das ist Folter
Ich esse jetze Pommes und Bratcurry. Bis später.
Regen? Kenne ich auch. Hier pieselts schon seit heute morgen und ich glaube, vor heute Abend wird das auch net aufhören. Bei ICQ nen Virus? Was für eins?
@Miezekatze. Das war ein Scherz. Deswegen hatte ich den - Smilye hinten dran geklemmt.
Ich esse jetze Pommes und Bratcurry. Bis später.
Mich furchtbar ärgern. Hab mir grade eine One for all Fernbedienung gekauft aber die Codes funktionieren nicht und im Inet gibts auch keine neuen/anderen Codes -.-
lass mir ws übrig ja
The Tommy schrieb:Das kann ich dir nicht sagen. Hab in der Schule gesagt bekommen, ich soll nicht auf irgendwelche komischen Links klicken, da macht irgendwer böse Sachen. Das selbe angeblich bei SchülerVz. Daher wahrscheinlich auch Mein und StudiVz, aber Näheres weiß ich nicht.
The Tommy schrieb:Guten Apetit!
d.night schrieb:Mich furchtbar ärgern. Hab mir grade eine One for all Fernbedienung gekauft aber die Codes funktionieren nicht und im Inet gibts auch keine neuen/anderen Codes -.-
Bitte heißt das.
Upps ja stimmt schuldige
Das Zauberwort nie vergessen! Aber ein mal vergessen ist noch akzeptabel, auch wenn ich schon alles aufgegessen habe- wenn auch net alleine.
Wer denn noch?
dann denk doch einfach das nächste mal an mich bitte
Die meisten Universalfernbedienungen kann man eh vergessen. Hab auch schon zweie gekauft die für die Tonne waren.
Ob ich das noch bis zum nächsten Imbiss weiß das du was haben willst? Auch ich bin vergesslich.
Ja deshalb hab ich mir extra eine teure gekauft...
Mir ist halt leider nix anderes übrig geblieben weil die orginal FB kaputt ist..
Hast du mal bei dem Händler, wo du dein TV gekauft hast, nachgefragt, ob du an eine Originalfernbedienung ran kommst?
@Miezekatze. Das sagst du, ich leide schon hin und wieder mal an Alzheimer.
Sowas wichtigtiges vergisst man net
KatzenGamer schrieb:war genauso bei mir ^^
hab im e-mail kalender was eingedruckt und dann wusste ichs scho vorher ^^
das ist halt vorfreude
1.Und wer lädt mich zum mampfen ein?
2. Hat bestimmt was mit Kesha zu tun, pass mal auf.
1# mal sehen
MiezeKatze schrieb:2# YouTube- Kesha - Blah Blah Blah ( Live bei Mario Barth ) habs live im Fernsehen gesehen