Was macht ihr gerade so nebenbei?

Zuletzt bearbeitet:
Also n Freund von mir findet seit gestern auch Kesha super :D
allerdings bin ich mir bei dem nicht sicher ob er alle Songs mag oder nur Backstabber ^^
Er nennt sich aber auch scho Keshafan ^^

Was hast du ihn dafür gezahlt? xDD :lol:

MiezeKatze schrieb:
wende mich jetzt damit runterziehen willst musste dich scho etwas mehr anstrengen :ugly:

Janee, runterziehen ist nivealos. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nix er hat n beitrag über ihr geguckt und fand die Musik ausschnitte anscheinend astrein ^^

Den du ihn garantiert vor die Nase gesetzt hast. :ugly:

KatzenGamer schrieb:


Bin halt ein umsichtiger Mensch. ^^




Ich lache mich gerade so chekig, muss erstmal eine kleine Pause einlegen und was metzeln.


Bis heute Abend in neuer Freshe! :lol:
 
#1Den du ihn garantiert vor die Nase gesetzt hast. :ugly:




#2Bin halt ein umsichtiger Mensch. ^^




Ich lache mich gerade so chekig, muss erstmal eine kleine Pause einlegen und was metzeln.


#3Bis heute Abend in neuer Freshe! :lol:

#1 ich wünschte ich hätt das Teil gesehen ^^ aber keshasparty.com informiert anscheinend über sowas nicht mehr (also sowas ^^)
#2 ahh ^^
#3 bis später ^^
 
Aufs Essen warten (lecker Frikadellen mit Wirsing und Käse überbacken).
Durch meine neu erworbenen Spiele-Zeitschriften blättern (ich sag nicht, welche :ugly:) und mir gleich die dazugehörigen DVDs anschauen. Danach ein paar Sachen in Rechnungswesen nachlesen (Abschreibungen, Kosten- und Leistungsrechnung, diesen ganzen öden Kram eben) :D
 
Den du ihn garantiert vor die Nase gesetzt hast. :ugly:




Bin halt ein umsichtiger Mensch. ^^




Ich lache mich gerade so chekig, muss erstmal eine kleine Pause einlegen und was metzeln.


Bis heute Abend in neuer Freshe! :lol:

Dann machs gut und verdresch mal was (aber nicht schon wieder deine spezielle Freundin :lol:)!
 
Auf Weihnachten muss jeder warten, aber warum bist du so scharf auf das Fest oder generell auf Feiertage? Ich finde die nervtötend. ^^

Falsch interpretiert!
Ich bin nicht süchtig oder so scharf auf Weihnachten oder eben Feiertage!

Ich wollte nur auf blöde Art und Weise meine Warterei beschreiben :D
Musste auf ein paar Jungs des Managements warten und naja,
wie das Klischee eben schon besagt wartet man da gerne mal Stunden xD
 
Zurück