Was macht ihr gerade so nebenbei?

Juhuuuuuuuu ist bin nicht allein.:D

Ich habe grade bemerkt, das mir der Kaffee ausgegangen ist.
So etwas nervt gewaltig.
Ich werde mich mal wieder daran machen weiter an meinem Profil zu arbeiten.
Seid gestern gibts ein paar Neuerungen auf meiner Cynamite Seite.
Ein Cooles Video. Welches ich bei meinem Besuch in der Redaktion der Games Aktuell gemacht habe.
Schaut mal rein.
 
Boah eh, wie kannstn so ein Piss zum lachen finden?!?? :autsch: Das ist mal ganz und gar nicht lustig.. weißte wie sowas weh tut und das man davon evtl. nen Schaden davon tragen kann? Du kannst dir da sicher sein: wäre ich mit in dem Raum gewesen, hätte ich den Vogel weggeklatscht!


Das war mal voll unwitzig!

ach das hat man mit mir auch schon mal gemacht -.-
mal so nebenbei ^^:

in meinen Auge lach ich meistens aus schadenfreue ^^
und mal ganz erlisch es gibt schlimmeres als den kopf aufn Tisch gehämmert zu bekommen.
ich weiß wovon ich rede
 
Wieso stellt man sowas auf Youtube? Ich hau keinen Mitschüler mit dem Kopf gegen den Tisch.

Als ähnliches Video gabs da im Anschluß nen Typen, der seinen Kopf ein paar mal freiwillig auf den Tisch haut, ich versteh nicht warum. Das is irgendwie blöd.

ich sag nur:

es ist so dämmlich das es schon wieder lustig ist ^^
ist ja bei schlechten witzien auch net anders.
 
ach das hat man mit mir auch schon mal gemacht -.-
mal so nebenbei ^^:

Ja also, und warum lachst darüber wenn dir das auch mal passiert ist?

KatzenGamer schrieb:
in meinen Auge lach ich meistens aus schadenfreue ^^
und mal ganz erlisch es gibt schlimmeres als den kopf aufn Tisch gehämmert zu bekommen.
ich weiß wovon ich rede


In meiner früheren Schulzeit flog mal ein Schüler aus der Parallelklasse durch eine Glastür, der hatte zwar eine fette Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davongetragen, aber wat solls. Ist ja lustig sowas.


Bei so einen hirnverbrannten Verhalten mancher Leute kann ich nur meinen Kopf schütteln. Wie kann man so eine Scheiße im Kopf haben und das auch noch toll finden? Das ist mir unbegreiflich! :rolleyes:
 
Zurück