Was macht ihr gerade so nebenbei?

Essen. Grillfleisch und Bratwurst mit diversen Soßen und Salat. :D
 
Mich auf eine neue Folge meiner Lieblingssendung freuen. Kann ich nur empfehlen :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1LeHPYUNvic"]YouTube- Urban Priol - Rüttgers war heute morgen schon Brötchen holen - Neues aus der Anstalt 13.04.2010[/nomedia]
 
Chilln und auf Bad Company II warten. Denke aber, dass es eher erst am Freitag kommen wird. :ugly:
 
Moin,
ich warte auch auf mein Game. Alan Wake L.E
Laut Tracking ist es kurz vor der Auslieferung. Ich freu mich sehr auf das Game. Obwohl ich noch so viele Games hier ligen habe die zuemde gespielt werden wollen.
Splinter Cell zum Beispiel. Da habe ich nur den Story Modus beendet.
Mit Just Cause 2 habe ich erst mal abgeschlosse. 76% und über 900 Gamersscores
Ich hab die "Arbeit"an Dirt 2 wieder aufgenommen. Wurde aber durch das Spiel Planet 51 gestört. Und heute Alan Wake. Und nächste Woche kommt schon Red Dead Redamtion. Zu viele Spiele und zu wenig Zeit.:)
 
Moin,
ich warte auch auf mein Game. Alan Wake L.E
Laut Tracking ist es kurz vor der Auslieferung. Ich freu mich sehr auf das Game. Obwohl ich noch so viele Games hier ligen habe die zuemde gespielt werden wollen.
Splinter Cell zum Beispiel. Da habe ich nur den Story Modus beendet.
Mit Just Cause 2 habe ich erst mal abgeschlosse. 76% und über 900 Gamersscores
Ich hab die "Arbeit"an Dirt 2 wieder aufgenommen. Wurde aber durch das Spiel Planet 51 gestört. Und heute Alan Wake. Und nächste Woche kommt schon Red Dead Redamtion. Zu viele Spiele und zu wenig Zeit.:)


:ugly:.....



Moinsen Herr MadiMax! :D



Alan Wake werde ich mir auch noch zulegen, allerdings erst später. Dantes Inferno und Bad Company II werden wir erstmal reichen. Nicht zu vergessen muss ich noch mal all meine Spiele durchzocken(wegen neuen Gamertag), wozu auch DiRT 2 gehört. In den nächsten Wochen habe ich noch einiges zu tun.



Habe gestern erst wieder Gears II auf Hardcore beendet. Heute gehts auf wahnsinnig los- spiele mitm Kumpel im Splitscreen.
 
:ugly:.....



Moinsen Herr MadiMax! :D



Alan Wake werde ich mir auch noch zulegen, allerdings erst später. Dantes Inferno und Bad Company II werden wir erstmal reichen. Nicht zu vergessen muss ich noch mal all meine Spiele durchzocken(wegen neuen Gamertag), wozu auch DiRT 2 gehört. In den nächsten Wochen habe ich noch einiges zu tun.



Habe gestern erst wieder Gears II auf Hardcore beendet. Heute gehts auf wahnsinnig los- spiele mitm Kumpel im Splitscreen.


Dirt 2 macht echt Fun. Aber nicht ganz einfsach das Spiel. GoW2 hab ich auch. Aber noch nie zu 2 gespielt.
 
Dirt 2 macht echt Fun. Aber nicht ganz einfsach das Spiel. GoW2 hab ich auch. Aber noch nie zu 2 gespielt.


DiRT II finde ich persönlich nicht wirklich schwer, nur später etwas nervig weil sich die Rennen wiederholen. Da mir der Titel aber viel Spaß macht, machen mir die immer wieder gleichen Rennen nichts aus. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wären mehr Rallye- Events. Zum Glück wird das im dritten DiRT wieder anders.


Gears im COOP macht um einiges mehr Spaß als alleine der Locustbrut den Gar auszumachen. Denn die KI der eigenen Kameraden lässt an manchen Abschnitten zu wünschen übrig.

Wenn Teil zwo auf Wahnsinnig beendet ist, kommt der Erstling dran- gleich auf Hardcore. Wird auch wieder im Splitscreen- COOP gedaddelt. Allerdings muss man hier dann so gut wie perfekt spielen. Da man wieder am letzten Kontrollpunkt starten muss, sofern einer von beiden am Boden liegt. Finde ich richtig hammer. :ugly:
 
Dirt ist mein erstes Offroad Spiel. Ich bin eingentlicfh mehr für die Straße- Aber ich habe es günstig bekommen. Von ebay Dirt 2 und Batman AA Neu für 35€.
War ein guter Preis. Da konnte ich nicht wiederstehen.
GoW 1 habe ich viel gespielt. Auch Koop. Aber den zweiten Teil nur allein. Und auch nur die Story. Online garnicht.

Ich bin erst mal Off. Muß einkaufen. Bis später
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Fachabi-Prüfungen hinter mich gebracht haben und mich freuen :D

Jetzt brauche ich erst einmal:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sM6KuBUeAKc"]YouTube- ass n titties[/nomedia]


:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen freien Tag geniessen und mal wieder GTA San Andreas zocken.
 
Zurück