Was macht ihr gerade so nebenbei?

#1 Ja also, und warum lachst darüber wenn dir das auch mal passiert ist?




#2 In meiner früheren Schulzeit flog mal ein Schüler aus der Parallelklasse durch eine Glastür, der hatte zwar eine fette Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davongetragen, aber wat solls. Ist ja lustig sowas.


#3 Bei so einen hirnverbrannten Verhalten mancher Leute kann ich nur meinen Kopf schütteln. Wie kann man so eine Scheiße im Kopf haben und das auch noch toll finden? Das ist mir unbegreiflich! :rolleyes:

#1 ich seh sowas net so eng. hat sich ja dann bei mir entschuldigt ;)

#2 boah so hab ich das doch gar net gemeint o.O

#3 für mich ist so manches auch unbegreiflich ^^

wisst ihr was vergesst es ^^
wie ist das Wetter bei euch? :ugly:

In der heutigen Zeit hat meiner Meinung nach eh jeder fünfte bis zehnte Jugendliche nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich würde mich für so ein Verhalten schämen und mich fragen, ob ich net mal einen Psychiater aufsuchen sollte.

ich seh mir das wieso meistens nur an damit ich sicher bin das ich nicht der einzige mit n klumpen schit im Hirn bin :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 ich seh sowas net so eng. hat sich ja dann bei mir entschuldigt ;)


Janeeisklaa, einer haut dir deine Rübe auf den Tisch, entschuldigt sich. Aber du siehst sowas trotzdem nicht so eng. Jo..

#2 boah so hab ich das doch gar net gemeint o.O

#3 für mich ist so manches auch unbegreiflich ^^

wisst ihr was vergesst es ^^
wie ist das Wetter bei euch? :ugly:



Zu 1. Janeeisklaa, einer haut dir deine Rübe auf den Tisch, entschuldigt sich. Aber du siehst sowas trotzdem nicht so eng. Jo.. mich würde das auch nicht weiterhin jucken. :ugly:

Zu 2. Das war nur eines meiner Beispiele, wie assi solch ein Verhalten ist.

Zu 3. Das wäre?
 
Ach Kinners. Da lässt man euch mal alleine und schon werden hier Köpfe auf Tische gehauen (ist mir auch schon passiert - ist nicht witzig) und Leute durch Glastüren geschmettert.
Der alte Salmon muss hier wohl mal wieder hart durchgreifen. Heute geht ihr alle ohne Nachtisch ins Bett, ihr Bengels :ugly:
 
Ach Kinners. Da lässt man euch mal alleine und schon werden hier Köpfe auf Tische gehauen (ist mir auch schon passiert - ist nicht witzig) und Leute durch Glastüren geschmettert.
Der alte Salmon muss hier wohl mal wieder hart durchgreifen. Heute geht ihr alle ohne Nachtisch ins Bett, ihr Bengels :ugly:

Menno! Aber er hat angefangen!
 
:lol:

ich habe doch gesagt vergesst es ^^
ich möchte weiterhin gepriesen werden :ugly:
und nicht als abschaum der Community hier stehen.

also wie ist das Wetter?! ^^
 
Ach Kinners. Da lässt man euch mal alleine und schon werden hier Köpfe auf Tische gehauen (ist mir auch schon passiert - ist nicht witzig) und Leute durch Glastüren geschmettert.
Der alte Salmon muss hier wohl mal wieder hart durchgreifen. Heute geht ihr alle ohne Nachtisch ins Bett, ihr Bengels :ugly:

Sers Salmi!


Ich rege mich schon wieder wegen so einen Müll auf. ^^
 
Ich sitze draußen im Garten auf nen Liegestuhl und schlürfe ein Schirmchendrink. Noch Fragen? :ugly:

Ich sitze in meinem Zimmer am Rechner und von draussen kommt unangenehm kühle Luft herein und der Himmel ist.... gelb? :confused:

@Tommy

Hier gibt's keine Extrawürste für niemanden ;)


Mich freuen, dass die Englischprüfung heute super gelaufen ist. Und mich fragen, was ich morgen vier Stunden in der Matheprüfung machen werde, weil ich von dem Fach absolut keinen Schimmer habe und unter Garantie ne Sechs reinkloppe. Naja. Ich schau mir trotzdem gleich nochmal die Kurvendiskussion an *schnarch*
 
Ich sitze in meinem Zimmer am Rechner und von draussen kommt unangenehm kühle Luft herein und der Himmel ist.... gelb? :confused:


Also wenn es nicht ganz so kalt draußen ist, lasse ich das Fenster auch mal offen. Finde angenehm, kühle Luft erfrischend.

Nen gelben Himmel? Stehst du etwa unter Drogen? :ugly: Mein Himmel ist grau. ^^




Ich gehe jetze erstmal zocken, bissl im COOP schnetzeln. Bis heute Abend Mädelz! :)
 
@Tommy

Hier gibt's keine Extrawürste für niemanden ;)


Mich freuen, dass die Englischprüfung heute super gelaufen ist. Und mich fragen, was ich morgen vier Stunden in der Matheprüfung machen werde, weil ich von dem Fach absolut keinen Schimmer habe und unter Garantie ne Sechs reinkloppe. Naja. Ich schau mir trotzdem gleich nochmal die Kurvendiskussion an *schnarch*

Keine Extrawürste für niemanden? :lol:

4 Stunden? :eek: Na viel Spaß und Glück! In 2 Wochen etwas hab ich auch Mathe (Kurvendiskussion:runter:) und momentan Übungsaufgaben dazu. Bäh!
 
Also wenn es nicht ganz so kalt draußen ist, lasse ich das Fenster auch mal offen. Finde angenehm, kühle Luft erfrischend.

Nen gelben Himmel? Stehst du etwa unter Drogen? :ugly: Mein Himmel ist grau. ^^




Ich gehe jetze erstmal zocken, bissl im COOP schnetzeln. Bis heute Abend Mädelz! :)


Sieht man davon einen gelben Himmel? Also ich hab keine genommen. Vielleicht liegt's an meinen gelben Gardinen? Fragen und keine Antworten :)

Ich geh mir jetzt hinten im Garten was zum Futtern erlegen (vielleicht nen Regenwurm) und dann durchforste ich meine Mathe-Unterlagen nach Erleuchtung. Die wird aber aus bleiben. Ich bin nur froh, wenn der Tag morgen vorbei ist. :ugly:

Tschö, Leutz. Man liest sich ;)

Ach ja. THIS IS SPAAAARTAAAAA!!!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=T_ttcSaTheI"]YouTube- this is sparta ~300 remix~[/nomedia]
 
Manche Dinge ändern sich wohl nie......;)

Wie immer läuft die Playlist nebenbei im Shuffle-Modus,
ich beantworte Mails, bin auf Cyna aktiv, habe vorhin nen Banner für den
künftigen VotP-Entertainment Newsletter designt,
verhandle grade mit nem guten Kumpel über weitere features für die neue HP
und grüble grade, wann ungefähr wir die site launchen könnten......:nice:

Ich denke ich werde wohl ma off gehen!
Hab n kleines Meeting mit nem guten Kumpel in PS-Home,
wird bestimmt wieder witzig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, lassts Euch gut gehen hehe

byebye bis hoffentlich morgen ;)
 
Zurück