Nein, ehrlich!
ja seit 16 Jahren ^^
So sicher würde ich mir da jetze nimma sein mein Freund, bei all den Spitznamen die du im Laufe der Zeit 'empfangen' hast..
Freut mich.
Also ich muss sagen, heute gefällt mir der Fred ganz besonders. Mia ist mal im Hause und schreibt ordentlich mit. Es gab mal ohne Scheiß Tage bei mir, an denen ich wirklich mit derben Seitenstichen vorm Rechner saß, weil ich nur am lachen gewesen bin.
du bist auch nur am lachen ^^?
In der Woche sicherlich 4 Tage. Ist einfach geil, was man hier manchmal zu lesen bekommt. Dazu kommt noch der ganze Keshakram.. ich versuche dich damit immer aufzuziehen aber du bleibst cool. Hätte da eigentlich was anderes erwartet. Wenn mir zum Beispiel jemand aufen Puffer geht, kriegt er das auch zu spüren.
nö nö ^^
ich finds ganz witzig ^^
solange du über der gürtellinie bleibst
Keine Bange, ich weiß mich zu benehmen. Schlechtes Benehmen muss man bei mir net befürchten. ^^
schön zu wissen ^^
Das einzige, was du mal von mir zu befürchten hast, ist, dass ich dir auf deinen Nüssen herumtrampel. Aber keine Angst, wird nicht von langer Dauer sein.
iiihhh
es kommt auf die Sorte anNichts IIIIIIIIIHHH, Spiegeleier sind doch lecka!
es kommt auf die Sorte an
Hm, na ja. Probieren kann man ja mal. Soll ich? Ich mache es kurz und schmerzlos. Man nennt mich nicht umsonst Nussknacker. Die Balls schmecken bestimmt toll- milchig.
http://www.osnabrueck.de/images_des...chtsmarkt/WM_Nussknacker_300_rdax_295x369.jpg
HAR, HAR, HAR!