Was macht ihr gerade so nebenbei?

Also ich muss sagen, heute gefällt mir der Fred ganz besonders. Mia ist mal im Hause und schreibt ordentlich mit. Es gab mal ohne Scheiß Tage bei mir, an denen ich wirklich mit derben Seitenstichen vorm Rechner saß, weil ich nur am lachen gewesen bin. :D
 
du bist auch nur am lachen ^^?

In der Woche sicherlich 4 Tage. Ist einfach geil, was man hier manchmal zu lesen bekommt. Dazu kommt noch der ganze Keshakram.. ich versuche dich damit immer aufzuziehen aber du bleibst cool. :D Hätte da eigentlich was anderes erwartet. Wenn mir zum Beispiel jemand aufen Puffer geht, kriegt er das auch zu spüren.
 
In der Woche sicherlich 4 Tage. Ist einfach geil, was man hier manchmal zu lesen bekommt. Dazu kommt noch der ganze Keshakram.. ich versuche dich damit immer aufzuziehen aber du bleibst cool. :D Hätte da eigentlich was anderes erwartet. Wenn mir zum Beispiel jemand aufen Puffer geht, kriegt er das auch zu spüren.

nö nö ^^
ich finds ganz witzig ^^
solange du über der gürtellinie bleibst ;)
 
nö nö ^^
ich finds ganz witzig ^^
solange du über der gürtellinie bleibst ;)

Keine Bange, ich weiß mich zu benehmen. Schlechtes Benehmen muss man bei mir net befürchten. ^^


Unsere Shows seinen bei unseren Gästen saugut anzukommen. So viele, die sich das Spektakel(ich nenns Abspacken xD)täglich anschauen. Tommy meint, wir sollten das hauptberuflich machen was ja keine schlechte Idee ist. Solange das Geld stimmt. :D
 
Mich TIERISCH über das schlampige Design von Galerians: Ash aufregen! Wenn ich mal einen von den Entwicklern treffe, schiebe ich ihm die Disc sonstwohin! Rrrrraaaaarrrrggghhhh!!! Wenn da nicht die interessante Story wäre....grmpf....

Trotzdem muss ich jetzt unbedingt was Gutes zocken, sonst flippe ich völlig aus und gehe durchs Dach.
 
Zurück