Was macht ihr gerade so nebenbei?

Sauschlechte Übersetzung, Backtracking ohne Ende, lange Laufwege durch leere Korridore, matschige Texturen, zehnminütige Kämpfe gegen respawnende Gegner, unfaire Bosse (die man auch noch jeweils zweimal bekämpfen muss, ohne, dass sich etwas an der Taktik ändert). Ich könnte so schreien!!! :autsch::autsch::autsch:
Und beim letzten Bosskampf habe ich alle meine Heilgegenstände aufgebraucht und die findet man nur zufällig, wenn man Gegner bekämpft. Wie kann man eine eigentlich gute Grundidee so versauen?
Ich zock jetzt lieber Vagrant Story. Da hab ich was Vernünftiges. So einen Schrott kann ich nicht Vollzeit spielen. Tolle Story hin oder her. :(
 
Das ist schlecht, hast du das Game nicht erst vor Kurzem ersteigert?
 
Das ist schlecht, hast du das Game nicht erst vor Kurzem ersteigert?

Hab's mir bei Amazon für 4,-€ gekauft. Naja für den Preis kann man das noch verschmerzen. Ich werde mich wohl oder übel durchbeissen. Das gebietet mir allein schon meine Zockerehre und mein Interesse an der Geschichte (die ist nämlich tatsächlich schön düster und spannend).
 
@Schichti. Hol dir Bad Company II mal für die Box. Können wir mal zusammen daddeln. :D

Hey Du :D
Ich habe BC2 für die Box.Ich habe alle Battlefields.Ich Persönlich bin von BC2 ziehmlich endtäuscht,oder was sagst du zum Singleplayer?

Ja Online ist noch einiges los,wie sieht es aber in 1 Jahr aus oder 2 oder 3 ?
Bei Bf2 ist selbst nach 5 Jahren noch auf den Servern die Hölle los,täglich über 1,5 Mio. Spieler.Das spricht doch nun für sich selbst,oder?

Gebe mir mal dein Nick in BC2, dann weisste auch meinen nach deinen Ableben :nice:

Zum Thema: Bier zwicken :hoch:
 

He Du da. Ich habe auch ein anderen Namen. :ugly:;)

geschichtenhasser schrieb:
Ich Persönlich bin von BC2 ziehmlich endtäuscht,oder was sagst du zum Singleplayer?

Ich empfinde den Singleplayer seit Bad Company I als eine nette Dreingabe. Den SP vom zweiten Teil finde ich nicht so gut wie den ausm Ersten. Aber das ist ja eigentlich wurscht, weil Battlefield schon immer ein Multiplayer- Shooter gewesen ist und bleiben wird. Solospieler, die nur die Kampagne spielen wollen, lohnt sich der Kauf imo auf keinen Fall.

geschichtenhasser schrieb:
Ja Online ist noch einiges los,wie sieht es aber in 1 Jahr aus oder 2 oder 3 ?
Bei Bf2 ist selbst nach 5 Jahren noch auf den Servern die Hölle los,täglich über 1,5 Mio. Spieler.Das spricht doch nun für sich selbst,oder?

Ich denke mal schon, das Bad Company II noch in 2-3 Jahren gezockt wird. Schau dir mal Modern Combat auf der PS2 an. Da kannst(komischerweise) auch noch online spielen. Und es ist da so gar noch was los. Wenn nicht so viel wie bei den neusten Teilen. Aber dafür, dass MC2 schon 5 Jahre alt ist, ist das doch mehr als gut. Die Server von der X360- Version wurden ja schon geschlossen.

geschichtenhasser schrieb:
Gebe mir mal dein Nick in BC2, dann weisste auch meinen nach deinen Ableben :nice:

Den gebe ich dir wenn schon per PN. Ich stehe da nicht so drauf, das jeder weiß wie ich wo heiße. :D Ich habe das letzte mal letzte Woche Mittwoch im Netz gezockt(erst Rang 8, fast 9), mit nem 48 Stunden Code. Was heißt, dass ich momentan kein richtiges GOLD habe. Erst in spätestens zwei Wochen wieder. Was aber nicht so schlimm ist, da die Xbox mal wieder in Reperatur ist.



@2pic. Ich schaue mir grad nen Film an.
 
Heh Fenix,

deine Box is ja ziehmlich oft zur Reperatur.Ok wir zocken mal zusammen :hoch: . Ich nehme aber ne Sniperknarre :D ,bin halt ne Campersau (kein Spawncamper) .

Zum Thema: Erst loln :ugly: dann noch eins zwicken.
 
Heh Fenix,

deine Box is ja ziehmlich oft zur Reperatur.Ok wir zocken mal zusammen :hoch: . Ich nehme aber ne Sniperknarre :D ,bin halt ne Campersau (kein Spawncamper) .

Jetze ist das Laufwerk hin, muss ausgetauscht werden. Wat solls, war eh schon Asbach das Teil. 3 Jahre, da geht sowas mal kaputt.

Ich würd mich freuen, wenn wir mal eine Runde zusammen badcompen! :hoch: Ich gehe immer mitm Sani rum und heile, bzw. reanimiere sie. Zweitklasse ist Pioneer bei mir. Die anderen Klassen finde ich net so hammer. Aufklärer schon gar nicht. ^^

geschichtenhasser schrieb:
Zum Thema: Erst loln :ugly: dann noch eins zwicken.

loln, wasn des? :ugly:
 
Zurück