Was macht ihr gerade so nebenbei?


Na ja, wenigstens kannst du daddeln. Ich warte immer noch auf die 360.. :autsch:

@Tommy. Ich dachte, du hast auch nen Döner gefuttert? Na jut, dann habe ich dich mit jemandem verwechselt. Sry! :ugly:

@Vader. So einen hatte ich heute auch gehabt- extra scharf! ^^


@ALL. Ich bin jetze in wenigen Minuten weg. Ich wünsche euch viel Spaß. Wir lesen uns am Sonntag wieder! :)
 
Vader meldet sich zurück!^^

Ich hatte nur extra viel Fleisch...

Bis denne und viel Spaß!
 
@ Fenix: Da haste dich vertan. :D
Jo, viel Spaß dann und bis nächste Woche!
 
Gerade hab ich Heavy Rain beendet (ein absolut geiles Game übrigens, nur ziemlich kurz), jetzt gehe ich duschen und werde danach Akte X oder Futurama schauen.
 
Meinem Kater beim Pennen zuschauen und schon mal in Gedanken durchgehen, was ich dann bei FF VIII so machen werde.
 
Guten Morgen liebe Cyna-Gemeinde :)

Was ich so gerade mache?

Musik hören (wie immer, wisst ihr ja),
auf Cyna posten, auf Facebook Alles fürs Grillen Mittag klar machen,
meinen Helm aus der Garage holen für die heutige Moto-Tour und mich wieder an meine HP machen, mann is das ätzend dass CS4 immer so lange lädt ;)

Und was macht Ihr am Morgen?
 
Apropo Page ^^
Werd ich auch mal machen ;) (bearbeiten)
Gleich mich durch die 100 User in der Liste (User des Tages) arbeiten.
Und gleich per YT musik hören ;)
Lad ich mir jetzt grad runter: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eWJ5_2u6DqM"]YouTube- Kesha - Blah Blah Blah (Live Feb 18th 2010) HQ[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Versionen von dem Song haste denn jetzt schon mein Guter :rolleyes:
 
Oha, n Haufen zum Hören, da wird einem vielleicht wenigstens nich so schnell langweilig hehehe, aber dir wirds ja eh nie langweilig bei Ke$ha, da bin ich mir sicher ;)
 
Zurück