Was macht ihr gerade so nebenbei?

simpsons schauen, obwohl ich bei diesem wetter eigentlcih draußen sein müsste...
 
Hier in Koblenz hatten wir bereits das Gewitter ...und das war ein ganz ordentliches. Ist nun aber wieder abgezogen. Stark bewölkt ist es aber trotzdem noch.
 
Ich bin in Steinfurt (Münsterland). Laut der Wetterwarte Emsdetten fängt es um 20 h an zu regnen. Bis 23h soll da ein Gewitter drauß werden.
Die letzten Tage waren toll aber einfach zu heiß. Die Bauern werden sich über Regen freuen.

Berichtigung: Es regnet schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Steinfurt (Münsterland). Laut der Wetterwarte Emsdetten fängt es um 20 h an zu regnen. Bis 23h soll da ein Gewitter drauß werden.
Die letzten Tage waren toll aber einfach zu heiß. Die Bauern werden sich über Regen freuen.

Berichtigung: Es regnet schon.

Bei uns regnets noch nicht.
Immernoch Affenhitze

Und ich verzweifel langsam ^^ (nicht fragen warum *g*)
 
Mein F+#+ Rechner will mich ärgern. Der kackt schon den ganzen Tag mit einen Blue Screen ab. Das nervt. Kack Windows 7. Mit XP hatte ich nie solche Probleme.:motz:
 
Mein F+#+ Rechner will mich ärgern. Der kackt schon den ganzen Tag mit einen Blue Screen ab. Das nervt. Kack Windows 7. Mit XP hatte ich nie solche Probleme.:motz:

hatte letztens ähnliches problem

der Bildschirm ist ohne Grund runtergeafhren und wollte nicht mehr an gehn :motz:
Ein/Aus
Internet weg
Ein/Aus
Netzwerkkabel rein, raus
Ein /Aus
endlich geht wieder alles

danach am nächsten Tag gleiches mist nur das ich nur einmal ein aus machen musst
 
Um 19:00 Uhr heim gekommen, die Tage waren sehr gut aber auch sau anstrengend und net zu vergessen war es auch in den letzten vier Tagen sauwarm. Umzug ist vollzogen, gestern an nur einen Tag die komplette Butze ausgeräumt. Hoffentlich zieht in den nächsten Monaten niemand von meiner Familie/Freunden um, habe davon erstmal die Fresse voll!

Heute wurde auch noch bissl geackert und danach noch mit meinen Neffen und meiner Nichte bissl Fußball gespielt und ein paar Körbe geworfen.


Na ja, jetze bin ich zu Hause und gehe gleich erstmal duschen- stinke nämlich. :ugly: Meine Sis muss ich auch noch anrufen, weil sie heute Geburtstag hat, ich aber noch keine Zeit gehabt habe wegen dem Umzug etc. Das darf ich auf jeden Fall nicht vergessen.

Joa, Xbox immer noch nicht fertig. Habe mich an den leeren Platz am Fernseher schon dran gewöhnt. Wird hoffentlich diese Woche fertig.



Wie auch immer, SERVUS an euch allen! :)
 
Um 19:00 Uhr heim gekommen, die Tage waren sehr gut aber auch sau anstrengend und net zu vergessen war es auch in den letzten vier Tagen sauwarm. Umzug ist vollzogen, gestern an nur einen Tag die komplette Butze ausgeräumt. Hoffentlich zieht in den nächsten Monaten niemand von meiner Familie/Freunden um, habe davon erstmal die Fresse voll!

Heute wurde auch noch bissl geackert und danach noch mit meinen Neffen und meiner Nichte bissl Fußball gespielt und ein paar Körbe geworfen.


Na ja, jetze bin ich zu Hause und gehe gleich erstmal duschen- stinke nämlich. :ugly: Meine Sis muss ich auch noch anrufen, weil sie heute Geburtstag hat, ich aber noch keine Zeit gehabt habe wegen dem Umzug etc. Das darf ich auf jeden Fall nicht vergessen.

Joa, Xbox immer noch nicht fertig. Habe mich an den leeren Platz am Fernseher schon dran gewöhnt. Wird hoffentlich diese Woche fertig.



Wie auch immer, SERVUS an euch allen! :)

Ja, welcome back.:)


P.S. Ich werde bis Mittwochabend nicht mehr online sein, da wir in der Schule einen Ausflug machen.
 
THX an euch!

@MadiMax. Janee, ich trinke außer an Feierlichkeiten keinen Allehol. Nehme da lieber ne Cola oder eine Schorle. :D

@Homer. Wie, nur eine halbe Klassenfahrt? :ugly: ^^


Ich werde gleich Supernatural weiter schauen und Bananeneis futtern. ^^
 
Habe ich gemacht. Das Problem ist, wenn ich deine Nummer eingebe haut das nicht hin. Ich brauche eine Email Adresse oder deinen Nick- was meiner Meinung nach am besten wäre.


Geht das nicht mehr mit einer Nummer? Komisch.

Ich habe es grade mal probiert. Jetzt habe ich mich selber geaddet. LOL
Ich schick Dir meine email.
 
Zurück