Was macht ihr gerade so nebenbei?

Bier trinken ist doch nicht nichts...
Das ist DIE Tätigkeit! :lol:
 
Ich versuche nur mein geistiges Niveau an meine Umgebung anzupassen :ugly:
 
...Duschen gehen und dann fertig machen - die Disco Boys kommen heute nach Koblenz. Wahrscheinlich gibt et Backstage-Pässe pour moi et mes amis :ugly::ugly::ugly:
 
Mich von der Party letzte Nacht erholen und ausspannen. Zum Glück blieb ich vom Kater verschont. :D
Gleich was zocken.
 
Der Tag war ja gar nicht mal anstrengend :D
Beim Kumpel ausschlafen, Comedyserien gucken, frühstücken, auf dem Balkon sitzen und auch noch zocken. Ist doch herrlich :D
Nur die Nacht auf der Tanzfläche zu verbringen, das bringt einen schon ins Schwitzen ;)

Der Kater mag nicht mit mir schmusen. Der schmust nur mit Frauen. Dafür knuddelt meine Katze aber gern mit mir :D
 
Der Tag war ja gar nicht mal anstrengend :D
Beim Kumpel ausschlafen, Comedyserien gucken, frühstücken, auf dem Balkon sitzen und auch noch zocken. Ist doch herrlich :D
Nur die Nacht auf der Tanzfläche zu verbringen, das bringt einen schon ins Schwitzen ;)

Der Kater mag nicht mit mir schmusen. Der schmust nur mit Frauen. Dafür knuddelt meine Katze aber gern mit mir :D

dann eben knuddeln :D

Der schmust nur mit Frauen.

:rolleyes:
 
*Tür Aufgesperrt, ah mein Kreuz*
Hatte heute nen genialen Tag.Hatte heute einen Ausflug mit meiner Frau (Kinder sind bei der Omi :D) .Wir waren mit 76 Maschienen unterwegs,einfach nur geil :hoch:.
Was ich jetz mache??
Mit meiner Guten noch ein Glass Wein trinken und dann ab in die Heia ;).
 
mich darüber aufregen wie übelst scheisse es doch gestern war - NIE WIEDER DISCO BOYS!!!
 
Zurück