Was macht ihr gerade so nebenbei?

Euch fragen, ob ihr einen Englisch zu Deutschübersetzer kennt? Ich muss so 'en englischen Text ins Deutsche übersetzen. Englisch kann ich zwar verstehen, aber leider net alles. Ich bräuchte deshalb mal so einen Übersetzer. Nur für den Fall falls ich was nicht verstehe.


Wäre kuhl wenn ihr mir da weiter helfen könntet. :)
 
Euch fragen, ob ihr einen Englisch zu Deutschübersetzer kennt? Ich muss so 'en englischen Text ins Deutsche übersetzen. Englisch kann ich zwar verstehen, aber leider net alles. Ich bräuchte deshalb mal so einen Übersetzer. Nur für den Fall falls ich was nicht verstehe.


Wäre kuhl wenn ihr mir da weiter helfen könntet. :)


Also wenn ich mal zu faul war mein Wörterbuch rauszukramen, hab ich den Abacho Übersetzer benutzt, allerdings nur für einzelne Wörter, Texte würd ich nicht eintippen.
 
War grade shoppen. Kaffee, Milch, Wasser, Die neue Games Aktuell.
Werde mich gleich auf mein Sofa schmeisen und die GA lesen. Später werde ich wieder Olympia schauen.
 
Also wenn ich mal zu faul war mein Wörterbuch rauszukramen, hab ich den Abacho Übersetzer benutzt, allerdings nur für einzelne Wörter, Texte würd ich nicht eintippen.


Na na, faul bin ich net mein Freund. :D Ich habe nur kein solches Wörterbuch daheim, sollte mir mal vlt. eins anschaffen. :ugly: ^^


@PapaSchlumpf. Danke, aber inwiefern meinst des mit Schönheitsfehler? Ich brauche nur ein Übersetzer der mir evtl. einzelne Worte übersetzt. Nicht den ganzen Text.


Das soll ja net wie abkopiert auschauen. Nacher kriege ich noch was aufen Deckel.
 
Na na, faul bin ich net mein Freund. :D Ich habe nur kein solches Wörterbuch daheim, sollte mir mal vlt. eins anschaffen. :ugly: ^^

Das wollt ich damit gar nicht sagen! :D
Wieso verstehen mich immer alle falsch?:heul:
Wenn du dir allerdings mal ein Wörterbuch kaufen möchtest, empfehle ich dir das Pons Wörterbuch! (nur so nebenbei angemerkt):)
 
Das wollt ich damit gar nicht sagen! :D
Wieso verstehen mich immer alle falsch?:heul:


Kann mal passieren. :nice:

The Tommy schrieb:
Wenn du dir allerdings mal ein Wörterbuch kaufen möchtest, empfehle ich dir das Pons Wörterbuch! (nur so nebenbei angemerkt):)


Bekomme ich das auch überall dort, wo man Bücher kaufen kann, oder muss ich zu einem bestimmten Händler!


@Perle. Jaaaaaa, will Pontiac fahren! :D
 
Kann mal passieren. :nice:




Bekomme ich das auch überall dort, wo man Bücher kaufen kann, oder muss ich zu einem bestimmten Händler!

Also soweit ich weiß haben es manche Händler vorrätig, aber du solltest es jedenfalls bestellen können. Auch wenn ich' s geschenkt bekommen hab solls wohl ziemlich teuer sein, aber da steht wirklich ne Menge drin, also ist das ein gutes Buch, vor allem für die Oberstufe und auch für's Studium.
 
jaaaaaaa..und mich nimmst du dann als Pontiac Perle mit :D


Ja, aber nur wennst artig gewesen bist. ;) Dieses Jahr will ich mir zumindest mal 'en Mustang für ein Wochenende ausliehen. Wird geil! :D


@Hm, das klingt schon wieder nach einem halben Vermögen.. ^^




Ich höre gerade Musik, und zwar den OST zu Transformers. Gleich gehts aber off, einbissl zoggen und eine Stunde später zu nem Kumpel hin.
 
Im Internet rumsurfen. Und bei ebay Geld ausgeben. Heute zwei Spiele Batman AA & Dirt 2 für 48 € ersteigert.:D
 
Bissl MSN und ICQ und mich wundern wie blöd manche Leute sind. Nein, ncht hier auf Cyna und auch nicht im Chat...auf einer anderen Seite. So loooooool^^
 
Meinen Blog des Monats in der GA einrahmen! :D


Glückwunsch. So weit bin ich noch garnicht in der GA vorgerungen. Hab mir erst mal den Heavy Rain Test und das passende Video angeschaut.

@Thema:Brauche erst mal etwas zum Mampfen. Dann gehts wieder mit dem Ars.. auf die Couch um weiter Olympia anzuschauen.
 
Zurück