Was macht ihr gerade so nebenbei?

Flaggen für die Schnitzeljagd sammeln und mich wundern dass ich immer nur so geile Staaten wie Venezuela, Nordkorea, China und Irak sammeln dufte. Einmal hatte ist die USA und einmal GER. Zweimal dafür Afghanistan. Also wer alles so in Vancouver teilehmen darf... ich bin versorgt. :rolleyes:
 
Ich habe bisher zwei Flaggen gefunden- und zwar die Afghanen. :ugly: Aber die sind mir reinzufällig in die Quere gekommen. Suche den Krempel nämlich net.
 
Hehe, mein Sohnemann freut sich zu Ostern, der bekommt 'ne Wii. Ich krieg' nur Ebola wie man sieht. :D
 
Viva Pinata hat er schon durch! Empfehlungen?

Ja, aber keine altersgerechte Titel. :nice: Und ich glaube net das dein Sohnemann 'schlimme' Games spielen darf. :D


Ich mache mich jetzt erst mal vom Acker und husche ins Bett, meine Augen sind schon halb zu. :ugly: In diesesm Sinne wünsche ich dir/euch noch viel Spaß und eine gute Nacht. Bis nachher in neuer Frische! :)





Optimus,
Ende





^^
 
Ja nee, darf er natürlich nicht - soll ja kein Amokläufer werden (wie ich :D). Schlaf mal gut und ich zocke jetzt noch meine Assassin's Creed 2 DLC's... Hehe... mal sehen wer hier wieder morgen eher auf der Matte steht... :D
 
Ja nee, darf er natürlich nicht - soll ja kein Amokläufer werden (wie ich :D).


Schade.. :ugly:^^


GenX3601966 schrieb:
Schlaf mal gut und ich zocke jetzt noch meine Assassin's Creed 2 DLC's... Hehe... mal sehen wer hier wieder morgen eher auf der Matte steht... :D


Na ich hoffe es hat Spaß gemacht. Assassins Creed II hole ich mir auch irgendwann mal- für 30 Euro.
 
Musik hören und ein Brödl essen. Und mir bald gebratene Nudeln machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bisschen musica zum auflegen brennen, eiskaffee trinken, mit nem klappmesser rumspielen, cynamite und goabase forum lesen.
 
Zurück