The Tommy
Bekanntes Gesicht
Genau die Seite habe ich gemeint. Jetzt geht sie aber wieder. Der Typ kann das so super erklären. Ich wünschte, ich hätte ihn als Mathelehrer.
Ja, habe ich vor
Ich bin ziemlich gut in sprachlichen Dingen (sowohl Deutsch als auch Fremdsprachen) und wollte das schon immer zu meinem Beruf machen. Schriftsteller wäre zwar das Nonplusultra, aber da ist viel vom Glück abhängig. Deswegen lieber was im journalistischen Bereich mit geregeltem Gehalt. Romane schreiben kann man auch noch nebenbei.
Ist schwer, da an einen Job zu kommen, in der Spielebranche umso mehr. Aber so schnell gebe ich nicht auf.
Ich weiß nur nicht, ob ich auch wirklich das Zeug zum Redakteur habe. Ich hätte gern ein Praktikum bei der örtlichen Tageszeitung gemacht, aber die nehmen nur Studenten. Oder Leute mit Beziehungen
Habe auch vor in diesem Berufsfeld zu arbeiten, denn mir liegt der sprachliche Kram auch mehr. Ich weiß nur noch nicht, ob es sich lohnt, studieren zu gehen, denn wie ich das gehört hab, soll das verschwendete Zeit sein.
Ich würd gerne entweder in der Spiele- oder Musikbranche arbeiten, aber das sind eh alles noch ungelegte Eier.
Romane zu schreiben werd ich wohl versuchen, wenn ich arbeitslos werden sollte, oder wenn ich nebenbei Zeit habe. Ich hab mir allerdings vorgenommen, über die nächsten Festivals einen Blog zu schreiben, mal sehen was draus wird und Übung ist immer gut.