Was macht ihr gerade so nebenbei?

Genau die Seite habe ich gemeint. Jetzt geht sie aber wieder. Der Typ kann das so super erklären. Ich wünschte, ich hätte ihn als Mathelehrer.
Ja, habe ich vor :)
Ich bin ziemlich gut in sprachlichen Dingen (sowohl Deutsch als auch Fremdsprachen) und wollte das schon immer zu meinem Beruf machen. Schriftsteller wäre zwar das Nonplusultra, aber da ist viel vom Glück abhängig. Deswegen lieber was im journalistischen Bereich mit geregeltem Gehalt. Romane schreiben kann man auch noch nebenbei.
Ist schwer, da an einen Job zu kommen, in der Spielebranche umso mehr. Aber so schnell gebe ich nicht auf. :D
Ich weiß nur nicht, ob ich auch wirklich das Zeug zum Redakteur habe. Ich hätte gern ein Praktikum bei der örtlichen Tageszeitung gemacht, aber die nehmen nur Studenten. Oder Leute mit Beziehungen :(

Habe auch vor in diesem Berufsfeld zu arbeiten, denn mir liegt der sprachliche Kram auch mehr. :D Ich weiß nur noch nicht, ob es sich lohnt, studieren zu gehen, denn wie ich das gehört hab, soll das verschwendete Zeit sein.
Ich würd gerne entweder in der Spiele- oder Musikbranche arbeiten, aber das sind eh alles noch ungelegte Eier.
Romane zu schreiben werd ich wohl versuchen, wenn ich arbeitslos werden sollte, :D oder wenn ich nebenbei Zeit habe. Ich hab mir allerdings vorgenommen, über die nächsten Festivals einen Blog zu schreiben, mal sehen was draus wird und :) Übung ist immer gut.
 
Schu grad nebenbei Fern und am Überlegen was ich jetz dann noch zock :D


Ich wollte noch einbissl die Bad Company 2- Demo zocken. Aber... meine Kiste ist gestern zwei mal und heute ein mal abgestürzt. Zwe rote LEDs haben sich gezeigt. Das ist normal der Fall einer Überhitzung(was aber net sein kann, weil sie viel Raum hat um die Abwärme rauszukloppen), oder die Kabel net richtig stecken. Was aber auch net so ist.



Na ja, ich glaube die machts eh nimmer lange..
 
Habe auch vor in diesem Berufsfeld zu arbeiten, denn mir liegt der sprachliche Kram auch mehr. :D Ich weiß nur noch nicht, ob es sich lohnt, studieren zu gehen, denn wie ich das gehört hab, soll das verschwendete Zeit sein.
Ich würd gerne entweder in der Spiele- oder Musikbranche arbeiten, aber das sind eh alles noch ungelegte Eier.
Romane zu schreiben werd ich wohl versuchen, wenn ich arbeitslos werden sollte, :D oder wenn ich nebenbei Zeit habe. Ich hab mir allerdings vorgenommen, über die nächsten Festivals einen Blog zu schreiben, mal sehen was draus wird und :) Übung ist immer gut.

Yep yep. Üben, üben, üben. Meine Schreibe ist wesentlich besser geworden, seit ich nebenher Kurzgeschichten schreibe.
Studium war auch so eine Überlegung. Medienwissenschaften wäre wohl das Richtige für mich. Macht Herr Schönlein von der Play³ auch, glaube ich. Aber das muss man erst einmal finanzieren können :(
Und danach ist es ja auch längst nicht sicher, dass man einen Job bekommt. Dann hat man Zeit und Geld verschwendet.
Die gute Frau Reuß ist ja auch direkt nach der Schule zur GA. Die Frau ist mein Idol geworden :D
Wenn's bei mir auch so laufen würde, wäre das ein Traum. Vielleicht kann ich ja irgendwann einen Praktikumsplatz bei Computec ergattern. Muss nicht mal unbedingt die GA sein. Ich bin da ganz felxibel. Und Filmzeitschriften gibt es ja auch noch. Meine zweite Leidenschaft :D
 
Voodoo Flüche für Schwiegermonster und feige Freunde googlen. :evil:
 
Oh die Gott-Königin von Europanien beehrt uns mit ihrer Präsenz!
In den Staub, Gesindel! Kriecht vor eurer Herrin!!! :D
 
Ich schau in den Garten meines Nachbarn, um zu sehen, ob noch alle Latten am Zaun sind.
 
Ja, ihr dürft wieder aufstehen. Die Herrin hat sich gerade abgewendet. ;)
 
Wenigstens hier wird mir der Respekt gezollt der mir zusteht...
 
Das ist...nett.

Nun ja, ich werde mich nun schön langsam in mein Schlafgemach zurückziehen...

Alleine :heul:

Das mit den Eunuchen war wohl doch keine so gute Idee :(
 
Und ich habe Euch noch davon abgeraten. Aber hört Ihr auf mich? Nein, natürlich nicht.

Ich lasse Euch noch schnell einen jungen, muskulösen Sklaven bringen, wenn Ihr wünscht :D
 
Ja das wäre schön. Aber wenn schon nur einen, dann bitte einen ausdauernden und gut gebauten. Obwohl...vielleicht sollte ich damit noch warte bis ich weiß wie das mit Prinz Muttersöhnchen weitergeht...

Dann muss sich die königlich-göttliche Libido wohl bis Morgen Früh gedulden wenn ich das Ziegenmilchbad mit meinen Mädels nehme...hach.

Das Leben ist hart...:(
 
Mal die Schleimspur wegwisch, damit keiner ausruscht.

Ich warte darauf, dass meine Freundin mit ihrem Bild fertig wird und wir ins Bett gehen können.
 
Ich werd den Mob bei dir mal ausringen, damit du auch noch was davon hast ;)
 
Mathe auf heute Abend verschieben, die Dreigroschenoper lesen und ein Lesetagebuch anfertigen.
 
Zurück