Was macht ihr gerade so nebenbei?

Allerdings. Nur sollte man das mitm Essen net so übertreiben- auch wenns noch so geil schmeckt. Habe da meine Erfahrungen gemacht. :ugly:

Me too :ugly: Deswegen gibt's sowas Feines auch nur ganz, ganz selten mal. Und danach gleich eine Runde Sport.

@Iquenzo

Könnte ich auch. Aber ich muss auf meine Mitmenschen und -katzen Rücksicht nehmen :D
 
Für mich ist das ganze Jahr über Tzaziki-Zeit. :D Steaks sind generell ned mehr so mein fall...ich versuch meinen fleisch konsum ein wenig zu reduzieren...Jahaa.
 
Und ich lebe in einem Vegetarierhaushalt. Wenn man zu faul ist, selbst zu kochen, nimmt man auch mal fleischlose Gerichte. Die können erstaunlich gut schmecken :D

@MarcusFenix:

Sport ist Mord, ja. Wenn man sich danach nur nicht so unverschämt gut fühlen würde :D
Und man sieht auch noch besser aus :D
 
@MarcusFenix:

Sport ist Mord, ja. Wenn man sich danach nur nicht so unverschämt gut fühlen würde :D
Und man sieht auch noch besser aus :D


Kommt drauf an welchen Sport du jetzt speziell meinst. :ugly:



Ich bin gleich erst mal weg vom Fenster. Einbissl DiRT II zocken. Die Bad Company 2- Demo auschecken und natürlich Arkham Asylum. :nice:
 
Kommt drauf an welchen Sport du jetzt speziell meinst. :ugly:



Ich bin gleich erst mal weg vom Fenster. Einbissl DiRT II zocken. Die Bad Company 2- Demo auschecken und natürlich Arkham Asylum. :nice:

Du Ferkel ;)
Ich meine nicht DIE Art von Sport, sondern Sit-Ups, Liegestütze, Hanteltraining. Wenn man das täglich macht, fühlt man sich herrlich :D

Woohoo! Arkham Asylum! Viel Spaß! Ist ein klasse Game. Ich lieb's :hoch:
 
Du Ferkel ;)
Ich meine nicht DIE Art von Sport, sondern Sit-Ups, Liegestütze, Hanteltraining. Wenn man das täglich macht, fühlt man sich herrlich :D

Uh, wie langweilig. :ugly::D

OldSalmon schrieb:
Woohoo! Arkham Asylum! Viel Spaß! Ist ein klasse Game. Ich lieb's :hoch:


Danke, den werde ich sicherlich auch haben! :):hoch: Wenn ichs zeitlich unterkriege, bin ich abends wieder da. Falls net, wünsche ich euch allen schon mal viel Spaß und habt 'en schönen Tag.




Und... das Wichtigste.. bleibt sauber! ;)^^
 
Mir überlegen was ich hier reinschreibe. Ach ist ja wurscht, ist ja im Spambereich.^^

Rauchen und MSN
 
Malcom mittendrin schauen und mich schon mal auf heute Abend einstellen.
 
Zurück