Was macht ihr gerade so nebenbei?

Cool, gegen ein geschenktes Vancouver und eine neue Faceplate hätte ich auch nix gegen. :D
 
Doppelwürg. Das ist doch der größte Mist überhaupt. Da sehe ich mir lieber Planet der Affen an, der ist zwar von Tim Burton aber wenigstens nicht mit Johnny Depp. ;)
 
Doppelwürg. Das ist doch der größte Mist überhaupt. Da sehe ich mir lieber Planet der Affen an, der ist zwar von Tim Burton aber wenigstens nicht mit Johnny Depp. ;)


Na ja... da spiele ich doch lieber Taschenbillard, als mir Planet der Affen anzuschauen. :ugly::hoch::hoch:




BTW wo war heute deine Antwort, GenX? Wollte mit dir ne Runde DiRT 2 zocken! :motz:



:nice:
 
Mich überwinden, für die Mathe-Klausur am Mittwoch zu lernen. Klappt nur nicht.... dann wird's halt wieder ne 5.....
 
Furchtbar, nech?

Im Moment Erklärungsvids auf einer Seite für Mathenachhilfe ansehen.
Gott, ich hasse diese Kurvendiskussion :(
 
Na selbst wenn's ne 5 auf dem Zeugnis wird, kann ich immer noch mit der 1 in Englisch ausgleichen. Oder der 2 in Deutsch (woraus ich auch noch eine 1 machen werde). So ist zumindest das Fachabi gerettet. Aber nach den Sommerferien muss ich mich wirklich anstrengen. Dann geht's an das allgemeine Abi. Da muss mein Schnitt besser werden. Mit 2,7 werde ich da nicht weit kommen.
 
Na dann wünsch ich dir schonmal viel Glück, aber das wirste schon schaffen. Bei mir wirds auch ab nächstem Schuljahr richtig zur Sache gehen, denn dann gehts mit den LK's los.
 
Na dann wünsch ich dir schonmal viel Glück, aber das wirste schon schaffen. Bei mir wirds auch ab nächstem Schuljahr richtig zur Sache gehen, denn dann gehts mit den LK's los.

Danke. Kann's gebrauchen :D

Müsste mal wissen, wie sehr die im Journalistenwesen auf die Noten schauen. Weil schreiben kann ich eigentlich ziemlich gut. Will so schnell wie möglich auf Level 10, damit ich selbst Tests verfassen kann.

Oh nein! Jetzt ist gerade die Seite mit den Nachhilfevids ausgefallen! Was mach ich denn jetzt? Ah ich hab's......:autsch::autsch::autsch:
 
Müsste mal wissen, wie sehr die im Journalistenwesen auf die Noten schauen. Weil schreiben kann ich eigentlich ziemlich gut. Will so schnell wie möglich auf Level 10, damit ich selbst Tests verfassen kann.

Oh nein! Jetzt ist gerade die Seite mit den Nachhilfevids ausgefallen! Was mach ich denn jetzt? Ah ich hab's......:autsch::autsch::autsch:

Also ich weiß zwar nicht welche Seite du benutzt, aber probier's mal mit oberprima.com

Hört sich so an als hättest du auch vor als Journalist zu arbeiten?
 
Genau die Seite habe ich gemeint. Jetzt geht sie aber wieder. Der Typ kann das so super erklären. Ich wünschte, ich hätte ihn als Mathelehrer.
Ja, habe ich vor :)
Ich bin ziemlich gut in sprachlichen Dingen (sowohl Deutsch als auch Fremdsprachen) und wollte das schon immer zu meinem Beruf machen. Schriftsteller wäre zwar das Nonplusultra, aber da ist viel vom Glück abhängig. Deswegen lieber was im journalistischen Bereich mit geregeltem Gehalt. Romane schreiben kann man auch noch nebenbei.
Ist schwer, da an einen Job zu kommen, in der Spielebranche umso mehr. Aber so schnell gebe ich nicht auf. :D
Ich weiß nur nicht, ob ich auch wirklich das Zeug zum Redakteur habe. Ich hätte gern ein Praktikum bei der örtlichen Tageszeitung gemacht, aber die nehmen nur Studenten. Oder Leute mit Beziehungen :(
 
Wiked, JÄH-JÄH-JÄH, Handz ab. I viel Hardkor, JÄH-JÄH-JÄHHHHHAH! :ugly:


WIKEEEEEEEED! xDD
 
Zurück