MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Cool, gegen ein geschenktes Vancouver und eine neue Faceplate hätte ich auch nix gegen.
DSDS schauen mit der Frau (würg) http://www.world-of-smilies.com/smi...tyles=x&forecolor=f&backcolor=l&bordercolor=f
Doppelwürg. Das ist doch der größte Mist überhaupt. Da sehe ich mir lieber Planet der Affen an, der ist zwar von Tim Burton aber wenigstens nicht mit Johnny Depp.
Ich hatte die Nachricht erst sehr spät gelesen. Hatte die Box zwar an, aber nicht dauernd gespielt.BTW wo war heute deine Antwort, GenX? Wollte mit dir ne Runde DiRT 2 zocken!
Frag' einfach andermal wieder!
Mich überwinden, für die Mathe-Klausur am Mittwoch zu lernen. Klappt nur nicht.... dann wird's halt wieder ne 5.....
Gott, ich hasse diese Kurvendiskussion
Na dann wünsch ich dir schonmal viel Glück, aber das wirste schon schaffen. Bei mir wirds auch ab nächstem Schuljahr richtig zur Sache gehen, denn dann gehts mit den LK's los.
Müsste mal wissen, wie sehr die im Journalistenwesen auf die Noten schauen. Weil schreiben kann ich eigentlich ziemlich gut. Will so schnell wie möglich auf Level 10, damit ich selbst Tests verfassen kann.
Oh nein! Jetzt ist gerade die Seite mit den Nachhilfevids ausgefallen! Was mach ich denn jetzt? Ah ich hab's......