Was macht ihr gerade so nebenbei?

okay deins roh meins nicht so Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
 
da muss ich überlegen.....Und konsultiere später einige Filme ich
aber einen meine ich jetz schon zu kennen das ein Film wo Zombies in Koexistens
mit menschen leben die werden mit einer art hals band ruhig gehalten. Und in wäldern gibbet noch
wilde zombies
 
@Azzi. Kann ich ihn auch net verübeln.
Wieso?
So war cynamite damals, heute ist es auch nicht anders und es wird auch nie anders sein.
Wie ist den Cynamite?

Stimmt, Sauhaufen bleibt Sauhaufen.
Dafür das Du Cynamite als Sauhaufen betitelst, bist Du aber ganz schön oft hier.;)


dürfte vielleicht nicht mehr allzu lange dauern...
Wie lang gibst Du der Seite denn noch?

Wird immer weniger. Die User löschen sich, oder kommen einfach nicht mehr wieder.
zB: Craig :heul:
Klar löschen sich immer mal wieder Leute. Aber dewesgen wird es hier nicht weniger.Es kommen ja immer neue User nach. Ich hatte aber auch das empfinden das kaum etwas los sei. Ist aber alles im grünen Bereich.

Ich macht alle so einen angefressenen Eindruck.
Es ist doch eure Seite. Ihr entscheidet doch was man machen kann. Es gibt diverse möglichkeiten Vorschläge zur Verbesserung von Cynamite zu äußern.
Das macht aber niemand. Also scheint doch alles ok zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cynamite war vor 1-2 Jahren eine super Seite. Mittlerweile geht einfach alles den Bach runter: Aktive User verabschieden sich, die Qualität der News sinkt immer weiter und dann noch ständig diese ganzen Titten-News für vorpupertierende 12-Jährige. Mal ehrlich: Das einzige was mich noch hier hält, ist die tolle Community.
 
...Aktive User verabschieden sich, die Qualität der News sinkt immer weiter und dann noch ständig diese ganzen Titten-News für vorpupertierende 12-Jährige. Mal ehrlich: Das einzige was mich noch hier hält, ist die tolle Community.
Das geht mir auch so. Aber eigentlich war doch Cynamite schon immer so!? ;)
 
Das geht mir auch so. Aber eigentlich war doch Cynamite schon immer so!? ;)


Kann ich so unterschreiben. coolinamite ist einfach blöde geworden. Ich bin auch nicht mehr so gerne hier. Laufen hier fast nur noch Bobs rum die meinen sie wärens.




@topic. Ich machen gerade nix außer das Expert-Werbeprospekt zu begutachten und Mucke zu hören. Muss eh bald wieder los. :ugly:
 
Wie ist den Cynamite?

:ugly:

Klar löschen sich immer mal wieder Leute. Aber dewesgen wird es hier nicht weniger.Es kommen ja immer neue User nach. Ich hatte aber auch das empfinden das kaum etwas los sei. Ist aber alles im grünen Bereich.

In wie fern? Klar, die Masse bleibt, nimmt vielleicht sogar zu. Aber die Klasse? ;)

Ich macht alle so einen angefressenen Eindruck.

Und das wundert dich? Oo

Es ist doch eure Seite.

NEIN. Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Seite gehört der Maquard Media AG.

Ihr entscheidet doch was man machen kann.

Auch nein. Aber das ist auch gar nicht möglich und möchte ich nicht zum Vorwurf machen. Iwer muss sagen wos lang geht, und das ist logischerweise der Betreiber bzw. seine Angestellten.

Es gibt diverse möglichkeiten Vorschläge zur Verbesserung von Cynamite zu äußern.
Das macht aber niemand.

Liegt vielleicht am extrem überschaulichen Feedback wenn man mal einen Vorschlag macht ;)
 
Überlegen, ob ich morgen AC Brotherhood oder NfS Hot Pursuit kaufen soll. Oder beides. Aber angeblich kommt ja diesen Monat noch GT5... dann werde ich sehr sehr arm sein. :D
 
Ich hab seit heute Hot Pursuit. Werde ich daddeln wenn mein Netbook komplett aufgeladen ist.
 
Zurück