Was macht ihr gerade so nebenbei?

Zuletzt bearbeitet:
... :d ....................... :d .............................. :d ....................... :d
 
Was gibts zu ... :d ....................... :d .............................. :d ....................... :d -en?
 
Da freut man sich wie ein Kind im Süßigkeitenladen, dass sein vorbestelltes Spiel-worauf es über zwei Wochen warten musste- endlich da ist und es anchecken will, läuft es net. Wie in meinem Fall beim neuen Need for Speed: Hot Pursuit. Gestern Abend wollte ich es anzocken und beim Versuch zu laden bekam ich immer dieselbe Fehlermeldung, dass die Disc net gelesen werden kann Blabla. Ich hab gedacht des kann doch net wahr sein. Immerhin funzen die anderen Spiele die ich habe auch.


Hab mich gestern noch an Amazon gewadt und werde es heute zurück schicke und Ersatz anfordern. Geile Sache Leute... sowas hatte ich noch nie gehabt. :lol: :ugly:
 
:ugly:



In wie fern? Klar, die Masse bleibt, nimmt vielleicht sogar zu. Aber die Klasse? ;)



Und das wundert dich? Oo



NEIN. Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Seite gehört der Maquard Media AG.



Auch nein. Aber das ist auch gar nicht möglich und möchte ich nicht zum Vorwurf machen. Iwer muss sagen wos lang geht, und das ist logischerweise der Betreiber bzw. seine Angestellten.



Liegt vielleicht am extrem überschaulichen Feedback wenn man mal einen Vorschlag macht ;)

Mal wieder ein typischer d.night Post. So wie man ihn mag oder auch nicht. ;)
 
Tja. Wer mag schon das was Mods schreiben?
Ich könnte ja jetzt noch meinen Senf dazu geben. Lasse es aber lieber. Wozu auch.
 
Wennst nix zu sagen hast (was ja offensichtlich ist) dann frag net nach...unglaublich. *Kopf schüttel* :lol:
 
Pause machen vom Hot Pursuit zocken und dann gleich AC Brotherhood einwerfen. Ist schon super, wenn man komplett krank geschrieben ist! :D
 
Zurück