Was macht ihr gerade so nebenbei?

Lasko? Ist das nicht so'n Prügelpriester? :lol:


Jo. :D Aber der kommt net, weil auf RTL dieser scheiß Spendenmarathon läuft.



Hattest du schonmal defekte Waren geliefert bekommen? Mein NFS durfte ich heute zurück senden weils futsch ist. Mal schauen ob ich am Samstag meinen Ersatzartikel bekomme. Sonst gibts Kloppe! :motz:
 
Ich wollte gestern NFS zocken und es wurde nicht geladen, kam imme gleich die Fehlermeldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Hab andere Games probiert und die liefen tadellos. Hab mich dann am gleichen Abend noch an Amazon gewendet und heute morgen bekam ich ne Email, dass mir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zugesendet wird. Momentan steht da noch:"Wird in Kürze" versandt.



Toll. Das freut man sich zwei Wochen vorher auf das Game und dann so nen Scheiß.
 
Naja, shit happens. Sowas kann schon mal passieren. NfS HP ist aber wirklich cool. Wird dir bestimmt Spaß machen, meine aufgestellten Bestzeiten zu schlagen! :D
 
Mails checken, Mucke hören umnd Coffein in mich reinstopfen. .. und um 08:40 Uhr gehts los zur Arbeit: Wird wieder geil werden. CHILLLLLLLLNNNNN weil nix zu tun ist. :ugly:
 
Also ich weiß ja nicht wie du gebaut bist, aber... :D

Geht ja net nur ums vibrieren... :lol:
 
Überlegen ob ich damit oder damit
Selbstzensur: Bild von Dildo weggenommen. Der sah zu "echt" aus...sicher ist sicher.^^
spielen soll...:ugly::ugly::ugly:
Spielempfehlungen abgeben.

BTW kennt Ihr das Indie-Spiel "A Perfect Massage" (kostet etwa 1 Euro auf der XBox360).
Hier gibt es 4 verschiedene Massage-Sessions /je 10 Minuten:
Tropical, Volcano, Ocean und Swedish.
Alternativ: der Manuelle Modus, wo man Rhythmus und Härtegrade selbst einstellen kann.
Das ist sehr interessant, denn hier kann man tatsächlich die volle Leistungsfähigkeit des Controllers bezüglich seiner Force-Feedback-Qualitäten untersuchen. Für einen Euro ein gelungenes Experiment...
:rock:
 
Zurück