Was macht ihr gerade so nebenbei?

microyo ballert alle wech was net bei drei vom platz ist. sony kam leider net dagegen an.


BIG-LOVE-Microyo! :cool:

:ugly:
 
Jungs, darf ich auch mitmachen?

Na klar. Natürlich nur, wenn du auch der Microyo-Truppe angehörst. Das heißt, es gibt für dich nur einen Konsolenhersteller- DER BESTE! xD



:ugly::D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:32 Uhr ----------

mucke hörn:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




watch youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
 
Aber MGS4 wäre schon ein Kaufgrund für eine PS3.(auch wenn der Herr Geno da anderer Meinung ist! :D )

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:19 Uhr ----------

Ich schaue gleich Kill Bill 2.

hab ic jetzt fertig. ein echtes film von der BIGmaster of superbommbastick kuentin täräntino, aldas, chekt eures player damid app!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
MGS stinkt alter! is mal kein kaufgrund für die sonykistte.. :ugly:

aaaaaalder!!! BIGSnake is des überhero ey!!!! ud mgs müsde bestimmt für da 360 kommn ber sony dis drecksgesindel läsd nickt zu mann!!!!!!!!!!!! !!!!! ! blos wil di sonj merrr schmirgeltn + no respecd vor BIGkotschima had alder!! i tick ausss!£!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!mann

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:32 Uhr ----------

und jap hab ich =)

Ist der gut? Den hab ich noch garnicht gesehen.
 
aaaaaalder!!! BIGSnake is des überhero ey!!!! ud mgs müsde bestimmt für da 360 kommn ber sony dis drecksgesindel läsd nickt zu mann!!!!!!!!!!!! !!!!! ! blos wil di sonj merrr schmirgeltn + no respecd vor BIGkotschima had alder!! i tick ausss!£!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!mann
.


schais auf snäki, waihl dehr is eh der leste horsch eh. kan microyo getrs druf vezichtn, so ain drek brach de box ne. is cho ne schant, daz dise metahl giehr riesink fier di treyseschsik komt. wieh gesakt, snäki is dehr leste horsch. is fur dir aso kei grunt durch su drähn! :ugly:



:lol:
 
Mich freuen, dass ich gerade was beim Xbox LIVE-Adventskalender gewonnen habe und Mucke hörn.
 
Zurück