Was macht ihr gerade so nebenbei?

jo azzi, so ne keile is gail! :ugly:



Hab eben wieder was beim AVK gewonnen- ein 48 Stunden Xbox LIVE-Code. Bringt mir als Goldmitglied leider herzlich wenig.
 
Aber du hast was gewonnen immerhin

Da haste Recht. :D Ich habe bisher dreimal etwas gewonnen. Ein Avatargegenstand von Kinectimals, gestern ein Fable 3 Add-On und heute das Mini-Abo. Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht MSP oder eine Arcadespiel-Sammlung.. wer weiß.. ^^
 
Da haste Recht. :D Ich habe bisher dreimal etwas gewonnen. Ein Avatargegenstand von Kinectimals, gestern ein Fable 3 Add-On und heute das Mini-Abo. Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht MSP oder eine Arcadespiel-Sammlung.. wer weiß.. ^^


Was haste den für einen Avatargegenstand gewonnen? Das Schlauchboot?
 
Was haste den für einen Avatargegenstand gewonnen? Das Schlauchboot?

Jo. Finde so ne Dinger irgendwie cool, mit denen der Avatar rumspielen kann. Muss die beiden Codes noch einlösen. Hab den 48 Stunden Account verschenkt. Falls ich nochmal ein Fable 3 Add-On gewinnen sollte, geht das auch weg für Low.

@Ouzo. Ich kann dir auch en Tipp geben. :ugly:
 
Avagegestände sind immer funny.:D
Hab beim XBL Weihnachtskalendar schon viele Points verbraucht. Aber nur das Schlauchbot gewonnen. Bei der Wurfbude gewinn ich immer. Aber der Sack gibt keinen Gewinn. Lose und Wahrsagerin sind auch Müll.
 
Aber der Sack gibt keinen Gewinn. Lose und Wahrsagerin sind auch Müll.

Ich habe mir sagen lassen, je mehr Taler du hast umso mehr Chancen haste. Aber das is ja auch Gülle, weil du eh deine ganze Kohle aufen Kopf haust weil du nichts gewinnst. Pro Tag kriegst auch nur 45 Taler wieder.

Ich hab zurzeit wohl eine Glückssträhne. Ich wäre erfreuter, wenn ich was Sinnvolles bekommen würde. Ich brauche kein 48 Hours GOLD-Code und auch kein Add On zu Fable 3. Weil hab das Game nicht. Was von Forza 3 wäre cool..
 
Zurück