Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mich freuen, dass ich gerade was beim Xbox LIVE-Adventskalender gewonnen habe und Mucke hörn.

Jap hab ich auch... kann es nur leider nicht gebrauchen. Will jemand den Code für das Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" haben. Bei Bedarf schickt mir bitte ´ne PN. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
 
Mir immer noch selbst in den Arsch treten. Bin heute über 1 1/2 Stunden zu spät auf Arbeit erschienen, da mein beschissenener Wecker den Geist aufgegeben hat... So 'n Dreck. -,-
 
Analyzing die Lage :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:28 Uhr ----------

Jap hab ich auch... kann es nur leider nicht gebrauchen. Will jemand den Code für das Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung" haben. Bei Bedarf schickt mir bitte ´ne PN. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wat!??? Wie biste denn daran gekommen? Ich habe ein Avatargegenstand gewonnen. Mache zurzeit nur bei Losbude mit. Alles andere kannst ja vergessen- überhaupt die Arcadegame-Wurfbude mitm Touchpad. :uff::ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:54 Uhr ----------

http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2010/09/mclaren_mp4_12c_silver_main.jpg


Haben will! :nice::hoch:
 
Grade gefrühstückt, Toy Story 3 geschaut, jetzt ein wenig Facebook und Cynamite. Dann zocken, kochen, Salt anschauen. Der Tag dürfte dann vorbei sein. :D
 
Es ist Zeit!

Das neue Musikvideo promoten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es fällt mir gerade auf, dass es schon seit einigen Tagen keinen spätstündigen Spass mehr gab.
Jetzt aber echt!





WIR HABEN GEWONNEN, WIR HABEN GEWONNEN!!!!!
 
Zurück