• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Lass ihn, der will nur verarschen. Blöd ist er nicht, aber er nervt!!!!!!! :ugly: Jetzt wohnt er wieder bei seinem Dad, soll der sich mit ihm herumschlagen. Er mag nett sein - aber das täuscht! ;)
Sie brauchen sich nicht so ambivalent zu Ihrer Bekanntschaft zu äußern. Sagen Sie einfach, dass Sie ihn sehr gut kennen, das erspart uns diese unerträglichen neckischen Nettigkeiten. :rolleyes:

alter, der stoff wird dich in eine andere welt beamen! ich sehe schon ein paar sternchen und kühe in der milchstraße!

und weise noch was? ich haben von nimm 2, drei genommen! is das nich endskrass man ich bin der geilste tyb im universe man! nur die harten kommen in den garten und die reichen kriegen en spaten yo.

und jetz ich schaun fette alienfilm man, men in black is cool film junge besonders die dikc escharbe aus venus!

Schaut ihn an, den Mod der Macht. Er würdigt sie herab, nennt sie Spacken! Dabei sind sie doch nette Menschen! xD

@Spacken: BigLol und so.

Zurück