• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

echt ma....Das geht ab.... wir spamen die ganze nacht!!!!!.........Drum bleib schön wach

ey wat gehst ab? wir feiern die ganze nacht ey yo das geht ab!

und ick feier gleich off weiter und zwar mit kopfkissen

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:19 Uhr ----------

lol - > mächtiger Opa ;)

denkst ich hab angst vor hilfssherif patron? ne ne da hast dich voll geschnitten alter! ick machen immer aufstand wenn mir nach is ok wenn problem hast geh zu tiffy. :ugly:

Eey problem odr was???ß geh zu Tuffy

tuffy is halbbruder von tiffy oder wat? warum hast nichts sagt man ich will den au ma kennen lern is besimmt auch ne geile tyb wa?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:25 Uhr ----------

tuffy is halbbruder von tiffy oder wat? warum hast nichts sagt man ich will den au ma kennen lern is besimmt auch ne geile tyb wa?

http://www.allmystery.de/dateien/vo51251,1292261503,smarties.jpg

lasst bloß die finger von den pillen sonst seht ihr nach her genau so

168141_1573061286789_1243252499_31491092_3367895_n.jpg

2 dinge hab ich mich gefragt: 1. halten die stufen in der wand?
2. is das ein plastebaum?

es muss ja mal gefragt werden.nich,dass es dann überaschungen gibt,falls das projekt verwirklicht wird.dann stehn se nämlich da und gucken blöd

@GenX: Ich dien dir doch wohl net als Versuchskaninchen oder was?
Also nein das hätte ich net von dir gedacht:D

@ Balthi: ich muss meine Bewerbungsmappe (für den Master) morgen fertig bekommen. Muss ne DIN A3-Mappe sein und dürfen maximal 25 Seiten sein - DAS IST EIN WITZ! Ich wollte 4 bis 6 Projekte mindestens reinmachen. Bei so wenig Platz kriege ich maximal eines rein. Ich kann mich doch nit mit einem beschissenem Projekt bewerben - Herr Mediengestalter, hast du ne Idee wie ich viel auf ne Seite bekomme, ohne dass se überladen wirkt? (ich meine von dem Gedanken der maßstäblichen pläne hab ich mich eh bereits verabschiedet - aber ich mag es nicht wenn es überfüllt aussieht) ...ich drehe hier noch komplett durch! :autsch:
Ist doch cool. Die geilsten Projekte, die du gemacht hast konzentriert und so weiter.
Leider habe ich keine Ahnung, woraufs bei euch ankommt. Ich würde mich auf prägnante Fotos der Renders konzentrieren, also pro Projekt eins, aber ich vermute, die Leute dort erwarten mehr. xD Tjaaaaaaaaaa, was will man machen. Guck doch die anderen, die hamm doch auch was!!! xDDD
Lalalaaalala!!!

2 dinge hab ich mich gefragt: 1. halten die stufen in der wand?
2. is das ein plastebaum?

1. jupp - sind Stahlbetonstufen, die in der (schwarzen) Stahlbetonwand verankert sind. Wichtig bei solchen Stufen ist vor allem die Belastbarkeit der Wand, an der sie montiert sind. Das hält bombenfest. ^^

2. Im Flur gibt es einen gewöhnlichen Bodenaufbau (Abdichtungen, Trittschalldämmung, Wärmedämmung, Estrich und Belag), der größte Teil davon fällt im Bereich des Kiesbeckens weg und wird durch eine Wanne ersetzt. Wenn nötig wird an dieser Stelle auch die darunter liegende Decke dünner ausgebildet oder sogar herabgelassen um den Wurzeln des (echten ^^) Baumes genug Platz zu schaffen. -> das Kiesbecken ist ein Drainagebecken ;)

Ist doch cool. Die geilsten Projekte, die du gemacht hast konzentriert und so weiter.
Leider habe ich keine Ahnung, woraufs bei euch ankommt. Ich würde mich auf prägnante Fotos der Renders konzentrieren, also pro Projekt eins, aber ich vermute, die Leute dort erwarten mehr. xD Tjaaaaaaaaaa, was will man machen. Guck doch die anderen, die hamm doch auch was!!! xDDD
Lalalaaalala!!!

die haben alle nix, weil die durch die Bank ALLE nen halbes Jahr Pause machen - diese faulen Säcke! :ugly: ...^^'
ein Bild pro Projekt wäre viel zu wenig um all die Ideen aufzuzeigen und dann gibt es ja auch noch pro Projekt jeweils an die 10 bis 20 Bauzeichnungen - HORROR!!!

Zuletzt bearbeitet:
die haben alle nix, weil die durch die Bank ALLE nen halbes Jahr Pause machen - diese faulen Säcke! :ugly: ...^^'
ein Bild pro Projekt wäre viel zu wenig um all die Ideen aufzuzeigen und dann gibt es ja auch noch pro Projekt jeweils an die 10 bis 20 Bauzeichnungen - HORROR!!!
Dann mach doch auch ein halbes Jahr Pause.^^
Wie gesagt, kommt darauf an, worauf es an kommt. :ugly: Eine super gute Idee reicht für manche vllt. schon aus. btw, worum geht es jetzt eigentlich? Master-Bewerbung oder Bewerbung für Job?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:19 Uhr ----------

Ich werde jetzt zu einer Vorlesung im designforum gehen. Nee, nicht das Forum Design von Cynamite, sondern hier an der Uni xD

Ich werde jetzt zu einer Vorlesung im designforum gehen. Nee, nicht das Forum Design von Cynamite, sondern hier an der Uni xD
Die Vorträge waren wieder richtig cool, aber wirklich stark war unser Typo-Prof. Dafür hat’s sich echt gelohnt. Was ich jetzt alles an Dingen von und über Japan weiß, das sieht man nirgendwo – in kaum einem Buch und schon gar keinem Film.

Tipp an alle, die Geld in Japan verdienen wollen: Kauft Aktien für diese Sicherheitskegel. Auf jedem zweiten Foto war mindestens einer zu sehen. Die Japaner sind total sicherheitsvernarrt. Einer gräbt irgendwie den Rasen um und trägt einen Schutzhelm, dann gibt es andere, Sicherheitsbeamte, die mit farbigen Leitstöcken Passanten vor Gefahrenzonen warnen, und sei es nur ein Schlagloch. XD

Resultat des Forschungssemesters von unserem Prof (Christ heißt er mit Nachnamen ;)) ist eine beeindruckende Fotoreihe schlafender Menschen. Japaner haben keinen regelmäßigen Schlaf; man schläft, wann und wo es gerade passt. Obwohl Japaner, wie man es so aus den Vorurteilen kennt (und laut Christ scheint dieses wahr zu sein), relativ schüchtern sind, schlafen sie neben Fremden in der U-Bahn. Die Fotos sind echt sehr beeindruckend, vllt. wird es ja ins Netz gestellt, dann kann ich’s verlinken.

*aufgeregt bin* x]

Zuletzt bearbeitet:
Von Halo Reach total enttäusch sein.
Naja, Du magst ja auch MGS. Was soll man anderes erwarten? ;)

qtopic, wenn man das so nennen darf: Ich habe gut die Hälfte von Teil 1 (God of War Collection) gespielt. Mich flashed dieses Game immer wieder, die Zeit vergeht und man merkt es gar nicht. Man kloppt sich regelrecht in einen Blutrausch, der ewig andauert. Ich hätte noch lange so weiterzocken können, doch mein Magen hat dann irgendwann Geräusche gemacht (Hunger!). Aha! :D

Was haut selbst den stärksten Mann irgendwann um????
Der Schlaf oder der Hunger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück