• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Moinsen Leute, hat einer von euch nen GA-Abo am Start? Die kommt ja für solche User immer am Samstag alle 4 Wochen und würde dann gerne wissen, ob das Heft einen Test zu Dead Space 2 beinhaltet. Weil ihr wisst ja, dass Game schafft es nicht pünktlich in die deutschen Händlerregale dank der doofen Bayernsozi.

Wäre nett wenn mir das morgen jemand sagen könnte, weil der Test macht den Kauf von dem Mag aus. Will mir die neue GA also hauptsächlich nur wegen dem DS2-Test zulegen. :ugly:

GENX verdammt... Ich habs eben erst gesehen....hör auf meine Posts zu ändern
und dann son quatsch drunter zu schreiben. Ich find das net nett

ich hab ihn doch net geärgert!!! Der treibt seinen Schabernack mit mir:D
*grummel grummel Tonne umtret*

freut mich zu hören äh zulesen *grins*
ich musste erst 2 mal lesen bis mir einfiel hä ich hab das gar net geschrieben

Nö, die gibt's hier immer reichlich am Kiosk. Dehalb habe ich auch alle Ausgaben. :hoch:

Mist. Weil ick würde gerne wissen, ob der Test zu Dead Space 2 trotz der doofen Bayernstasi und nicht pünktlich eintrudelden deutschen Version trotzdem im neuen Magazin enthalten ist. Na jut dann frage ich am Samstag ma den Veci, der hat nen Abo bei der GA.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. :D

Sonst allet in Butter bei euch?

Bin auch mal gespannt ob der Test von Dead Space 2 drin ist. Ich denke aber mal ja.

Alles in Butter? Igitt, voll fettig und so! :D

Bin auch mal gespannt ob der Test von Dead Space 2 drin ist. Ich denke aber mal ja.

Weil der Test zu Dead Space 2 ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich das neue Magazin haben will. Obwohl die anderen Themen auch net übel sind. Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

GenX3601966 schrieb:
Alles in Butter? Igitt, voll fettig und so! :D

Fett ist geil, da siehst dann auf Dauer wenigstens nicht mehr aus wie nen Spargeltarzan. xD

jetz hier mal Butter bei de Fische:D was macht ihr nebenbei?
Ich pell mir ne Orange

Das ist ja gesund, iiiiih! :ugly:

Nein Scherz beiseite. Die Dinger sind cool, allerdings darf ich die nicht so oft in mich reinstopfen.
Ich machen nebenbei Podcast hören und auch was essen.

Ich muss heute was kochen und habe aber keine Peilung was! Wahrscheinlich gibt's dann Stulle mit Brot. :ugly:

Zurück