• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mach sie Hauchdünn und pack nen muffin rein
das ganze nennste dann "Crepe de muffin"

Ick komme gerade aus dem schönen Berlin und bin total müde. So viele Eindrücke, waaah!!! War wie angekündigt bei Axel Springer, die Welt-Redaktion besuchen, Layouter über die Schulter schauen, dem Bundesminister für Wirtschaft und Technologie Herrn Brüderle über den Weg laufen (JA! xD), Angeber-Sprüche von den Leuten dort hören („Die Frau Merkel ist im Haus“, „In dieser Halle waren schon Gottschalk usw. Gestern noch [prominente Person vergessen]“), Klischees über Redakteure und Frauen real beobachten, die Aussicht genießen, bla. Und eine kostenlose Bild, eine Welt Kompakt, Kuli und Schlüsselband plus Axel-Springer-Werbezeugs gab’s auch. Ein guter Tag, wären da nicht 2 Stunden Zugfahrt. MÜDE!!!

Kann mir mal einer sagen, ob das Video in meinem Profil funktioniert?

Ick komme gerade aus dem schönen Berlin und bin total müde. So viele Eindrücke, waaah!!! War wie angekündigt bei Axel Springer, die Welt-Redaktion besuchen, Layouter über die Schulter schauen, dem Bundesminister für Wirtschaft und Technologie Herrn Brüderle über den Weg laufen (JA! xD), Angeber-Sprüche von den Leuten dort hören („Die Frau Merkel ist im Haus“, „In dieser Halle waren schon Gottschalk usw. Gestern noch [prominente Person vergessen]“), Klischees über Redakteure und Frauen real beobachten, die Aussicht genießen, bla. Und eine kostenlose Bild, eine Welt Kompakt, Kuli und Schlüsselband plus Axel-Springer-Werbezeugs gab’s auch. Ein guter Tag, wären da nicht 2 Stunden Zugfahrt. MÜDE!!!
Jetzt weiß ich erst mal, warum so viele Politiker dort waren:

"Welt"-Wirtschaftsgipfel: Angela Merkel will deutsche Führung in Europa - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
Edit: Und da is wieder der Brüderle hehe http://www.welt.de/wirtschaft/artic...rtschaftsgroessen-bei-Axel-Springer.html?pg=5

Mann, da hat unsere Professorin ja n guten Termin erwischt

Zuletzt bearbeitet:
nachti, ich spamme noch bissl. ungefähr 10 minuten- zumindest versuche ich es. dann geh ich auch flattern.

Zurück