G
GenX66
Gast
Ich auch.Ein schönes Flascherl Wein trinken.^^
Rot oder Weiß?
Ich auch.Ein schönes Flascherl Wein trinken.^^
OMG, ich kann's nich glauben, dass du dir den Dreck freiwillig reinziehst, Fenix!Gleich DSDS: Die Entscheidung schauen und mich freuen, dass ich heute mein Modern Warfare 2(UK) bekommen habe.
OMG, ich kann's nich glauben, dass du dir den Dreck freiwillig reinziehst, Fenix!
Aber wer's braucht. Jeder hat so seine Laster...
Siehst Du vielleicht so. Für mich ist es der menschliche Abrgrund morbidester Fernsehunterhaltung seit der Ausstrahlung der US-Serie "Holocaust".Na ja, so schlimm ist DSDS jetzt nun auch wieder net.. ist halt net für jedermann die Show.
Siehst Du vielleicht so. Für mich ist es der menschliche Abrgrund morbidester Fernsehunterhaltung seit der Ausstrahlung der US-Serie "Holocaust".
GenX3601966 schrieb:Anbei, einigen der DSDS Kandidaten wurde Hartz IV gestrichen, weil ihnen RTL so viel Kohle in den Anus schiebt! Ziemlich erbärmlich.
Sponsoring, Klamotten, Luxus-Hotels usw. Die bekommen (versteckte) Werte ausgezahlt, wenn sie den ganzen Scheiß nur bei ebay verkaufen würden, hätten sie Hartz IV für fünf Jahre aus dem Erlös der zugesteckten Waren (iPod, Laptops usw.). Denen soll es ja bei RTL nicht schlechter gehen als vorher - Hauptsache sie singen! Tja, so läuft nun mal der Hase.Wat, die Kandidaten bekommen für den ganzen Kram Kohle? Immerhin wollen die Sänger, bzw. Sängerin werden... und bis dahin ists noch ein etwas langer Weg.
Na ja, so schlimm ist DSDS jetzt nun auch wieder net.. ist halt net für jedermann die Show.
Ich auch.
Rot oder Weiß?
Mir auch! Fenix, ich werde dich mal klammheimlich , sorry, aus meinen Freundeslisten entfernen!Doch ist schlimm. So wie jedes reality TV. Das ist der Abgrund in die Hölle der Unterhaltung. Das ist einfach nur Dreck.
Ahh, jetzt ist mir leichter
Ah, danke. Mir wird immer ganz wuschig vom Roten. Gleich habe ich meine 2. Flasche geleeert (Dornfelder Barrique 2008'er) - da kann ich pennen wie ein Baby - freue mich drauf.Ups, ganz übersehen.^^
Rot
Zweite Flasche öffnen. Ey, ist Wochenende, meine Freundin ist beim Weiberabend und ich trinke ein Glas Rotwein, langweile mich und habe noch sechs Games die gezoggt werden wollen. Aber meine Motivation ist gerade auf dem Nullpunkt. Klarer Fall von Rotwein-Melancholie *träum*...
Uncut?So, ich werde mich langsam aber sicher vom Acker machen. Zocke gleich noch einbissl Modern Warfare 2- bin grade im Moskauer Flughafen und treibe dort mein Unwesen(jaaaaaaa genau, die schlimme Skandalsmission muahahaaaa).