Was macht ihr gerade so nebenbei?

Zweite Flasche öffnen. Ey, ist Wochenende, meine Freundin ist beim Weiberabend und ich trinke ein Glas Rotwein, langweile mich und habe noch sechs Games die gezoggt werden wollen. Aber meine Motivation ist gerade auf dem Nullpunkt. Klarer Fall von Rotwein-Melancholie *träum*...
 
Gleich DSDS: Die Entscheidung schauen und mich freuen, dass ich heute mein Modern Warfare 2(UK) bekommen habe.
 
Na ja, so schlimm ist DSDS jetzt nun auch wieder net.. ist halt net für jedermann die Show. :)
Siehst Du vielleicht so. Für mich ist es der menschliche Abrgrund morbidester Fernsehunterhaltung seit der Ausstrahlung der US-Serie "Holocaust". :ugly:

Anbei, einigen der DSDS Kandidaten wurde Hartz IV gestrichen, weil ihnen RTL so viel Kohle in den Anus schiebt! Ziemlich erbärmlich.
 
Siehst Du vielleicht so. Für mich ist es der menschliche Abrgrund morbidester Fernsehunterhaltung seit der Ausstrahlung der US-Serie "Holocaust". :ugly:

Holocaust? Kenn' isch net..

GenX3601966 schrieb:
Anbei, einigen der DSDS Kandidaten wurde Hartz IV gestrichen, weil ihnen RTL so viel Kohle in den Anus schiebt! Ziemlich erbärmlich.


Wat, die Kandidaten bekommen für den ganzen Kram Kohle? Immerhin wollen die Sänger, bzw. Sängerin werden... und bis dahin ists noch ein etwas langer Weg. :huh:
 
Schluss machen und Silent Hill: Shattered Memories zocken. Endlich mal wieder Silent Hill :D
 
Wat, die Kandidaten bekommen für den ganzen Kram Kohle? Immerhin wollen die Sänger, bzw. Sängerin werden... und bis dahin ists noch ein etwas langer Weg. :huh:
Sponsoring, Klamotten, Luxus-Hotels usw. Die bekommen (versteckte) Werte ausgezahlt, wenn sie den ganzen Scheiß nur bei ebay verkaufen würden, hätten sie Hartz IV für fünf Jahre aus dem Erlös der zugesteckten Waren (iPod, Laptops usw.). Denen soll es ja bei RTL nicht schlechter gehen als vorher - Hauptsache sie singen! Tja, so läuft nun mal der Hase. ;)
 
Ich glaube ich mache da auch mal mit. :ugly:


Ich höre gerade dies hier(ja, und singe einbissl mit xD) Auf Den Checker, dass er eine Runde weiter gekommen ist! * Prost * ^^


Die Nacht ist jung und ich will was erleben(Ey)
Roll auf die Piste denn ich muss mich bewegen
Ich seh 'ne - Top Braut und sie - mich auch
Sie winkt mich zu sich rüber
Verdammt ich tick' aus

Diegedie Gedanken spieln' verrückt als ich ihr näher komm'
Bitte bitte kannst du mir verrraten wo du her kommst
Doch sie lächelt mich nur an, denn sie will nur spielen
... sie will nur spielen(Ey, Ey, Ey, Ey)

Sie hat den Monsta - Body
Mit dem Monsta - Blick
Und ihr Monsta - Boom - Boom - Boom
Gib' mir den Kick

SIe ist ein Monstaaaa(Monstaaaaa)
Sie macht mir Angst doch ich weiß wie sie tickt
Sie ist ein Monsta(Monstaaaa)
Sie macht mir Angst, doch ich weiß, was ich will(Ey)

Killerlady ich lad' dich gern ein, du musst von 'nem anderen Stern sein
So ungeheuer, monsta Sexy
Ich hab' dich zum Fressen gern'
So scharfe Rasierkling'n
Willst du mich zum explodieren bring'n
Fahr deine Krallen aus
Kratz mir den Rücken auf
Zeig' mir doch mal deine Piercings

Ich füll ihr Schampusglas noch mal nach
Sie guckt mich an un lacht
Und sagt ich wär der geilste Junge auf der Welt
Doch das wird nichts ändern, denn sie steht auf Männer

Sie hat den Monsta - Body
Mit dem Monsta - Blick
Und ihr Monsta - Boom - Boom - Boom
Gib' mir den Kick

Sie ist ein Monsta(Monstaaah)
Sie macht mir Anngst doch ich weiß, wie sie tickt
Sie ist ein Monsta(Monstaaaaaah)
Sie macht mir Angst doch ich weiß, was ich will

Sie ist gefährlich, doch ich komm' nicht von ihr los
Meine Sucht nach ihr ist einfach viel zu groß

Ich hatte grad' 2, 3, 4 Drinks anner Bar, war...
... mental schon fast Game Over
Auf einmal seh' ich dieses Vollweib - Monsta
Sie fragt geh'n wir zu mir
Ich sag' bleib erstmal hier

Ich lad' sie ein
Wir trinken....
Sekt, Rum, Wodka, Wein und Bier
Auf einmal passiert was Unglaubliches
Ich trau meinen eigenen Augen nicht
Die Braut telit sich auf
Alles verschwimmt, sie setzt sich drauf auf mich

Ich denk' wow sie hat noch 'en Gesicht
Hammageil, ich hab doppeltes Glück
Wen soll ich zuerst küssen, dich oder dich
Oh man, bin ich Monsta - Dicht

Sie hat den Monsta - Body
Mit dem Monsta - Blick
Und ihr Monsta - Boom - Boom - Boom
Gib'mir den Kick

Sie ist ein Monsta(Monstaaaaaa)
Sie macht mir Angst, doch ich weiß wie sie tickt
Sie ist ein Monstaaaaaaaaaa(Monstaaaaa)
Sie macht mir Angst, doch ich weiß, was ich will(Ey)


Eyyjeay..... Eyyyjeay....


Sie macht mir Angst, doch ich weiß wie sie tickt
SIe ist ein Eyyjeay.... Eyyyjeay......
Sie macht mir Angst, doch ich weiß was ich will(Ey)
 
Doch ist schlimm. So wie jedes reality TV. Das ist der Abgrund in die Hölle der Unterhaltung. Das ist einfach nur Dreck.

Ahh, jetzt ist mir leichter :ugly:
Mir auch! Fenix, ich werde dich mal klammheimlich , sorry, aus meinen Freundeslisten entfernen! :D
Oder tippt da wieder mal einer deiner Brüder unter deinem Account? :lol:
 
So, ich werde mich langsam aber sicher vom Acker machen. Zocke gleich noch einbissl Modern Warfare 2- bin grade im Moskauer Flughafen und treibe dort mein Unwesen(jaaaaaaa genau, die schlimme Skandalsmission muahahaaaa:ugly:).
 
Zweite Flasche öffnen. Ey, ist Wochenende, meine Freundin ist beim Weiberabend und ich trinke ein Glas Rotwein, langweile mich und habe noch sechs Games die gezoggt werden wollen. Aber meine Motivation ist gerade auf dem Nullpunkt. Klarer Fall von Rotwein-Melancholie *träum*...

Auch übersehen xD

Ja mir gehts ähnlich. Mein Freund (oder so^^) ist auch bei Kumpels...sollte dann aber gleich noch vorbeikommen. Nüchtern bin ich aber nimma :D
 
Zurück