Was macht ihr gerade so nebenbei?

Schau'n 'mer mal...

Ist ja auch wurscht. Ich habe mir aber vorgenommen, 2010 die 70.000 GS- Marke zu knacken. :):ugly::D

GenX3601966 schrieb:
Schau'n 'mer mal... :D


Andererseits bewundere ich Menschen, die sich dem Alkohol verweigern. Ich habe fast 30 Jahre lang geraucht und nun doch endlich aufgehört. Das war echt hart. Aber das Feierabend-Bier will ich mir noch nicht nehmen lassen. ;)


Ich saufe außer an Feierlichkeiten kein Alk. ^^
 
Ich saufe außer an Feierlichkeiten kein Alk. ^^

:hoch:

Ist echt nicht einfach, in der Hinsicht noch Gleichgesinnte zu finden.hehe. :D
Ich halt das genau so wie du, vielleicht noch ein wenig extremer. Denn selbst Feierlichkeiten sind kein Garant dafür, dass ich Alkohol trinke.
 
:hoch:

Ist echt nicht einfach, in der Hinsicht noch Gleichgesinnte zu finden.hehe. :D
Ich halt das genau so wie du, vielleicht noch ein wenig extremer. Denn selbst Feierlichkeiten sind kein Garant dafür, dass ich Alkohol trinke.

Na ja, das ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Weil ich mag den Mist von Allehol nicht. Wer ihn in sich reinkippen will/muss, der kann es gerne tun. Aber ich bleibe 'clean'. ;)
 
Net rauchen, net saufen...da will wohl jemand in den Himmel :ugly:

Ich mach grad Cola trinken, rauchen und Reba schauen.
 
Ja ja, der Alkohol... Die Ursache und Lösung aller Probleme. Mmhhh...So langsam bekomm ich Durst auf ein Bier! :D


Musik hören, Himbeerbonbons essen
 


Jaaaaaaa, Biiiiier
sabber.gif
 
Erstens... ist es noch viel ZU FRÜH für ein Bierchen und zweitens... weiß ich net ob du alt genug für sowas bist. ;):ugly:

Erstens, na da haste in DIESEM Fall mal Recht, unter der Woche trink ich so früh natürlich nicht.
Zweitens, jawohl, können diese Augen lügen? :ugly: :D
 
Was ich so neben bei mache

Meistens Läuft nebenbei bei mir noch Jappy.de im extra Fenster und Mucke.
Aber sonst volle Konzentration auf cynamite. Bin halt ein Mann somit kein Multitasking;)
Is nur ein joke:rolleyes:
 
Wo hier alle von Bier reden!

Mach ich mir erstmal eins auf. Pflop..........Prost leute.:p
 
Zurück