Was macht ihr gerade so nebenbei?



Jo, habe mir die UK- Version aber net wegen dieser Mission gekauft. Denn die ist mir eigentlich scheißegal. Wollte eigentlich die US- Fassung haben, aber zu einem abgeschlossenen Kauf kam es leider nimmer und da habe ich mir die UK- Fassung geholt. Diese Versionen sind um einiges billiger als die deutsche Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, cool! Dann lass uns mal die Spec-Ops im Koop zocken! - mir fehlen da noch einige Missionen. Jetzt noch Bock?
Ansonsten, weißt ja, lieber öfters mal probieren. Wenn ich Dragon Age oder sowas gerade zocke, ist es schwierig auf MW2 oder DIRT 2 umzuschwenken. Bitte um Verständnis! :D
 
Heute ist trauern angesagt. Meine Ps3 hat gestern Abend um 23.30Uhr ihren Dienst quittiert. Laufwerk erkennt keine Disks mehr. Sie ist keine 3 Jahre alt geworden.
 
Fluch der Karibik schauen,ein Bier kippen,Cynamite.

Ach so Markus besorg dir ne Neue:D mein letzte ging auch in Rauch auf (2-mal) und jetz funzt ne Elite bei mir.:ugly:
 
Na ja, 250 Euro sind 'ne Menge Kohlen. Kann die jetzt net einfach so für eine neue Xbox auftreiben. Die jetzige funzt ja eigentlich noch, nur halt.. ja, wenn dieses Scheißproblem nicht wäre. :ugly:


Ich habe den Support mal angeschrieben, schauen was der dazu sagt. Ich weiß es jetzt schon: einschicken und reparieren lassen- und knapp 200 Euro dafür blechen. Janeeisklaa, gibt es net! :P
 
Na ja, 250 Euro sind 'ne Menge Kohlen. Kann die jetzt net einfach so für eine neue Xbox auftreiben. Die jetzige funzt ja eigentlich noch, nur halt.. ja, wenn dieses Scheißproblem nicht wäre. :ugly:


Ich habe den Support mal angeschrieben, schauen was der dazu sagt. Ich weiß es jetzt schon: einschicken und reparieren lassen- und knapp 200 Euro dafür blechen. Janeeisklaa, gibt es net! :P
Das ist soo cool, jetzt kann ich endlich mal dienen bekackten Gamerscore knacken! Muahahaharrrrrrr! :ugly:

Aber nee... viellicht solltest Du Dir wirklich mal überlegen Alkohol zu trinken! :lol:
 
Zurück