MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Jetzt gerade erstmal klar kommen 

Bleibt nur zu hoffen, dass es echt ist. Ich finde Duchovny auch toll, aber 50€ wäre mir ein Autogramm nicht wert. Mal auf seine Homepage geschaut? Das kann man sicher billiger bekommen!Auf Ebay für 50 Euro ein Original-Autogramm von David Duchovny kaufen. Mir scheint mein Geld echt nichts wert zu sein.![]()
Bleibt nur zu hoffen, dass es echt ist. Ich finde Duchovny auch toll, aber 50€ wäre mir ein Autogramm nicht wert. Mal auf seine Homepage geschaut? Das kann man sicher billiger bekommen!
Natürlich musst Du die aus Deinem Land nehmen, also aus der Schweiz. Ich kann ja auch keinen Brief aus Deutschland mit schweizerischen Marken in die Schweiz schicken.Frage: Wenn ich von der Schweiz aus einen Brief nach Deutschland schicken will, brauch ich dann deutsche Briefmarken, oder kann ich auch schweizerische draufkleben?
Also genau weise ich das nicht aber. Als ich in Spanien war , habe ich spanische Briefmarken auf die Karte geklebt. Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Also kleb ruhig Schweizer Marken drauf.Frage: Wenn ich von der Schweiz aus einen Brief nach Deutschland schicken will, brauch ich dann deutsche Briefmarken, oder kann ich auch schweizerische draufkleben?
Natürlich musst Du die aus Deinem Land nehmen, also aus der Schweiz. Ich kann ja auch keinen Brief aus Deutschland mit schweizerischen Marken in die Schweiz schicken.![]()
ich lasse grad den laaaaangen Tag gemütlich ausklingen, werde gleich noch in die Wanne steigen und danach, ja mmh das werd ich dann mal sehen.
Mit natürlich.Mit haare waschen oder ohne?
Mit natürlich.