• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Auf Ebay für 50 Euro ein Original-Autogramm von David Duchovny kaufen. Mir scheint mein Geld echt nichts wert zu sein.:ugly:

Auf Ebay für 50 Euro ein Original-Autogramm von David Duchovny kaufen. Mir scheint mein Geld echt nichts wert zu sein.:ugly:
Bleibt nur zu hoffen, dass es echt ist. Ich finde Duchovny auch toll, aber 50€ wäre mir ein Autogramm nicht wert. Mal auf seine Homepage geschaut? Das kann man sicher billiger bekommen!

Bleibt nur zu hoffen, dass es echt ist. Ich finde Duchovny auch toll, aber 50€ wäre mir ein Autogramm nicht wert. Mal auf seine Homepage geschaut? Das kann man sicher billiger bekommen!

Der hat leider keine Homepage.
Zuerst wollte ich ihm eigentlich eine Autogrammanfrage schicken, aber bei uns auf der Post werden keine internationalen Antwortcoupons mehr verkauft.

Frage: Wenn ich von der Schweiz aus einen Brief nach Deutschland schicken will, brauch ich dann deutsche Briefmarken, oder kann ich auch schweizerische draufkleben?

schön am lernen sein:(

@homer 50€???:eek: oh mann...gibts du mir auch 50€,wenn ich dir ne unterschrift von mir schick?:D

Frage: Wenn ich von der Schweiz aus einen Brief nach Deutschland schicken will, brauch ich dann deutsche Briefmarken, oder kann ich auch schweizerische draufkleben?
Natürlich musst Du die aus Deinem Land nehmen, also aus der Schweiz. Ich kann ja auch keinen Brief aus Deutschland mit schweizerischen Marken in die Schweiz schicken. ;)

Also genau weise ich das nicht aber. Als ich in Spanien war , habe ich spanische Briefmarken auf die Karte geklebt. Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Also kleb ruhig Schweizer Marken drauf.
@Topic:Ich schau grade "The Last Samurai "auf blu ray Disk

Zurück