• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Also das programm deluxe mit shampoo, conditioner und spülung? Oder doch nur das basis programm?
Ich weeß nicht mal wofür ein Conditioner gut ist, also nur Shampoo und Spülung.
Wissensdurst gestillt?
Willste noch riechen?
Sonstige wissenswerten Infos über das Haare waschen im allgemeinen, die du uns mitteilen möchtest?

Ich weeß nicht mal wofür ein Conditioner gut ist, also nur Shampoo und Spülung.
Wissensdurst gestillt?
Willste noch riechen?
Sonstige wissenswerten Infos über das Haare waschen im allgemeinen, die du uns mitteilen möchtest?

Den einwand zum conditioner lass ich mir nochmal durch den kopf gehen. Könnte was dran sein. Und riechen brauch ich nicht, ich weiß dass sie entweder nach pfirsich oder honig riechen. Der übliche kram halt.
Ansonsten hab ich keine weiteren fragen. Vielen dank für ihre geduld. Hat ja nur 2 posts gedauert bis sie schnippisch geworden sind. :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:50 Uhr ----------

is das basisprogramm ein klumpen kernseife?

Nein, ein klumpen kernseife ist premium.

Den einwand zum conditioner lass ich mir nochmal durch den kopf gehen. Könnte was dran sein. Und riechen brauch ich nicht, ich weiß dass sie entweder nach pfirsich oder honig riechen. Der übliche kram halt.
Ansonsten hab ich keine weiteren fragen. Vielen dank für ihre geduld. Hat ja nur 2 posts gedauert bis sie schnippisch geworden sind. :rolleyes:
Nach Pfirsich oder Honig riechen die nicht, tz tz tz. Amateur.
Und schnippisch? Interessant. Werd in Zukunft noch weniger Smilies einbauen, so verstehen User immer alles falsch, find ich super. :hoch:

Nach Pfirsich oder Honig riechen die nicht, tz tz tz. Amateur.
Und schnippisch? Interessant. Werd in Zukunft noch weniger Smilies einbauen, so verstehen User immer alles falsch, find ich super. :hoch:

Nicht nach pfirsich und nicht nach honig? Die geschichte wird ja immer interessanter. Hat es denn einen spezifischen duft, oder riecht es einfach nach shampoo?
Siehste, ich bau sogar einen smiley ein und du verstehst es trotzdem falsch. Verrückte welt. Guckste hier-> :rolleyes:

Nicht nach pfirsich und nicht nach honig? Die geschichte wird ja immer interessanter. Hat es denn einen spezifischen duft, oder riecht es einfach nach shampoo?
Siehste, ich bau sogar einen smiley ein und du verstehst es trotzdem falsch. Verrückte welt. Guckste hier-> :rolleyes:
Vielleicht will ichs auch gar nicht verstehen? Vielleicht hab ich heut den "ich stell mich doof - tag"? Wer weeß das alles schon.
Mein Shampoo riecht nach Vanille.

Bei
Vielleicht will ichs auch gar nicht verstehen? Vielleicht hab ich heut den "ich stell mich doof - tag"? Wer weeß das alles schon.
Mein Shampoo riecht nach Vanille.

Mensch verrat doch nicht immer alles... Vanille wär mein nächster tipp gewesen. Mit dir macht das "rate meinen shampooduft"-spiel keinen spaß.

schaue gerade götz george auf arte. :D
ist aber langweilig. meine mom hat aber nur einen tv. :D sonst würde ich gerne an meine ps3 und little big planet 2 spielen! :D:D

@Toni_Gemüse: Nicht in der Disco heute? Scheiße wa, neuer Läppi und man geht nicht mehr aus dem Haus, wie?! :D

@Homer: Für den zahl' ich nix! xD

Zurück