• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

No bro, disco ist neicht. meine olle ist im wellness. aber die ist da nicht allein. ist mir aber wurst, denn die spackt nur rum. meine ausbildung ist mir jetzte auch wichtiger im moment, da brauch ich die nur bedingt. :D:D hhhmmmpppffff... :D

Geiler Film, leider hab ich kein Kabel...aber lief eh erst am...3 Sat glaub ich...oder ORF2.

Ja, zwar nicht mein favorite von hitchcock, aber immer wieder sehenswert.

Vögel sind ganz okay. Bis auf tauben. Die kacken einem immer das auto zu. Und besonders treffsicher sind sie, wenn es sich um die linke seite der windschutzscheibe handelt. Hat sicherlich was mit der evolution zu tun. Perfekte auge-kloake koordination.

Ju...scheiß Kamikazeflugratten. Irgendwann knallt mir wahrscheinlich mal eine gegen die Birne...

Ich mach grad deppert Schifahren/springen schauen...

Tauben...
als ich noch klein war, hat mir mal eine auf den Kopf geschissen.

Ja gibts da auch. Noch nie was von der berühmten Superbowl Halbzeitshow gehört? Ich dachte spätestens seit Nippelgate kennt die jeder. ^^
Green Bay Packers gegen Pittsburgh Steelers. Die Packers führen leider... :motz:

Green Bay Packers? Klingt ja wie UPS! :D
Wo kommen die denn her? Pittsburgh ist ja klar, aber ich habe absolut keinen Plan von American Football. :nice:

Zurück