EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Nicht schlecht! Aktualisiert die sich auch automatisch, oder musst du jedes mal deine neuen Trophys selbst eintragen?
Muss ich selbst machen, aber das ist eine Sache von einer halben Minute.

Nicht schlecht! Aktualisiert die sich auch automatisch, oder musst du jedes mal deine neuen Trophys selbst eintragen?
Hausaufgaben.
Hähähä, ich musste diese Woche überhaupt KEINE Hausaufgaben machen!
Hähähä, ich musste diese Woche überhaupt KEINE Hausaufgaben machen!
Ich seit 2 Monaten nicht mehr. Naja, manchmal hab ich die auch einfach nur nicht gemacht, aber egal.![]()
Das einzige was ich platt mach im realen Leben sind die Fliegen,die mir manchmal aufm Bildschirm angeflogen kommen und mir das Zockn schwer machn,und ich gegen die Fliegen Amok Laufen muss hahahaaaahaha Scheeeeeeiiiiiiiße , der Kampf gegen die Flug-Vampire,platsch platsch platsch die einer nach dem anderen aufm Boden fallen,das Friedhof der Legendären Mistfliegen Biglol
Nein ! .Und wieder ein Grund für die Spieler,verdammt Mann, alles quatsch ,hab Arbeit,Zahl meine verdammte Steuern,kaufe Spiele ,geh mit meine Schnecke Partys,auch Picknick wenn uns das sonnige Wetter anlächeln ,wozu das doofe Amok ?,die Menschen ,wo Amok Laufen sind wegen einen unbekannten Ereignisses an der Birne Robco Hirnfragturkratzers unstabil Physimalitismatosmyphitarielat erkrankt,und somit das Heilmittel Staatsodepresivmussspielzockusistnarkosetis brauchen,dessen eine Gegenmittel zur Hilfe von Verständnis geholfen zu werden uns so,Mfg. Dr.med.Prof. und son Scheiß///-MrTuffgong360 Loverich "zähl" auf euch ,liebe Politik :top:
Hausaufgaben im eigentlichen Sinne hab ich eigentlich praktisch überhaupt keine. Wir haben bloss sehr viele Tests, und die geben bereits mehr als genug Arbeit.![]()
Banner 1 sieht geiL ausHabe gerade 2 Banner zu Homefront gemacht.
![]()
![]()
Banner 1 sieht geiL aus![]()
Mich freuen, dass laut Kundenservice meine Xbox schon wieder auf dem Heimweg ist.![]()
LW-Schaden, hatte sich seit zwei Jahren angedeutet, bis dann gar nix mehr ging. Hatte aber noch bis 2012 Garantie. Insofern...Ist sie etwa schon wieder abgekackt?![]()