• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich seit 2 Monaten nicht mehr. Naja, manchmal hab ich die auch einfach nur nicht gemacht, aber egal. :D

Hausaufgaben im eigentlichen Sinne hab ich eigentlich praktisch überhaupt keine. Wir haben bloss sehr viele Tests, und die geben bereits mehr als genug Arbeit.:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:26 Uhr ----------

Das einzige was ich platt mach im realen Leben sind die Fliegen,die mir manchmal aufm Bildschirm angeflogen kommen und mir das Zockn schwer machn,und ich gegen die Fliegen Amok Laufen muss hahahaaaahaha Scheeeeeeiiiiiiiße , der Kampf gegen die Flug-Vampire,platsch platsch platsch die einer nach dem anderen aufm Boden fallen,das Friedhof der Legendären Mistfliegen Biglol :D

Nein ! .Und wieder ein Grund für die Spieler,verdammt Mann, alles quatsch ,hab Arbeit,Zahl meine verdammte Steuern,kaufe Spiele ,geh mit meine Schnecke Partys,auch Picknick wenn uns das sonnige Wetter anlächeln ,wozu das doofe Amok ?,die Menschen ,wo Amok Laufen sind wegen einen unbekannten Ereignisses an der Birne Robco Hirnfragturkratzers unstabil Physimalitismatosmyphitarielat erkrankt,und somit das Heilmittel Staatsodepresivmussspielzockusistnarkosetis brauchen,dessen eine Gegenmittel zur Hilfe von Verständnis geholfen zu werden uns so,Mfg. Dr.med.Prof. und son Scheiß///-MrTuffgong360 Lover ;) ich "zähl" auf euch ,liebe Politik :top:

Einfach genial, dieser Tuffi.:lol:

Schon wieder Hausaufgaben: Eine strukturierte Inhaltswiedergabe - ein Klacks! :D

Habe gerade 2 Banner zu Homefront gemacht.

homefrontbanner.png

homefrontbanner2.png

Bei mir erkennt das Laufwerk ab und zu die Discs nicht. Wenn ich es dann mit dem Staubsauger putze geht es aber wieder. Ich hoffe mal dass das so bleibt, sonst müsste ich sie ein drittes Mal einschicken.

Zurück