• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Bei mir erkennt das Laufwerk ab und zu die Discs nicht. Wenn ich es dann mit dem Staubsauger putze geht es aber wieder. Ich hoffe mal dass das so bleibt, sonst müsste ich sie ein drittes Mal einschicken.
So fing das bei mir ja auch an. Dann wurde es schlimmer und zuletzt habe ich eine Stunde mit Lade (Laufwerk) öffnen/schließen, öffnen/schließen, öffnen/schließen... verbracht, bis dann irgendwann gar nichts mehr erkannt wurde.

Laut Google sind die Ursachen Erblindung des Lasers durch Rauch, Überhitzung, Feuchtigkeit (oder alles zusammen) - Verschleiß eben. Ich hatte das Laufwerk ca. 1 1/2 Jahre...

Ein neues kaufen? Dafür habe ich kein Geld. Ein vergleichbares? PS3 habe ich schon, aber was soll man machen, wenn man Halo und Forza mag? ;)

Nein, natürlich nutze ich die garantie. Aber ich würde diese ausfallquote in 5 jahren sicherlich nicht mit den worten "Kann man nicht meckern!" kommentieren.

Nein, natürlich nutze ich die garantie. Aber ich würde diese ausfallquote in 5 jahren sicherlich nicht mit den worten "Kann man nicht meckern!" kommentieren.
Wenn ich die Relation mal ganz nüchtern betrachte (1-2 Wochen Reparatur, 48-49 Wochen/Jahr verfügbare Spielzeit) ist das logistisch gesehen ganz locker zu verschmerzen. Da habe ich mit meinem Auto eine andere Quote. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen... bin gerade im Saints Row 2-Fieber, obwohl es keine Trophys gibt. Aber egal, sammle ja hauptsächlich Gamerscore. :D

Für die PS3 habe ich nur Exklusivtitel (bis auf Saints Row 2, das war ein uncut-Schnäppchen für 20€). Ja, und Dead Space 2 LE wegen Extraction. Sonst ist bei mir alles Xbox! :)

Außerdem must du nur auf meine Signatur achten, da kann man auch drauf klicken! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück