• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Naja, ohne Trophäen spiele ich das einmal durch und danach liegt es in der Ecke, so spiele ich es, bis ich die für mich maximal zu erreichende Anzahl der Trophäen habe.
Tja ja, Generation Internet. Seinerzeit haben wir noch Fotos mit einer Analog-Kamera vom Highscore auf dem Röhren-TV machen müssen, damit uns das einer glaubt (Pac-Man usw.). :D

Gott, was bin ich froh, so einen Shice nicht mehr machen zu müssen! Trophys sind mir eigentlich latte, aber auf der Xbox gibt's ja glücklicherweise keine Games ohne GS! :uff:

Tja ja, Generation Internet. Seinerzeit haben wir noch Fotos mit einer Analog-Kamera vom Highscore auf dem Röhren-TV machen müssen, damit uns das einer glaubt (Pac-Man usw.). :D

Gott, was bin ich froh, so einen Shice nicht mehr machen zu müssen! Trophys sind mir eigentlich latte, aber auf der Xbox gibt's ja glücklicherweise keine Games ohne GS! :uff:

Was kann ich dafür, dass früher sowas nicht erfunden wurde? :p

Ich spiele jetzt NfS: Shift weiter.

Meine neuste Kreation:

callofjuarezbanner.png
:D

Jetzt werde ich ein bisschen zocken.

ich zieh mir gleich the mentalist rein und baue noch meine kater vom feiern gestern ab. fasching/karneval/fasnet ist einfach heftig :D

Erstma ausnüchtern von Karneval.
5 Tage mit den Freunden hintereinander trinken gehen, ganz schön heftig :ugly:

Die letzten Tage war ich nur zum Schlafen zuhause, hatte kaum noch zeit zum Essen :ugly:
Naja jetzt ist erstmal entspannen angesagt.

Zurück