Was macht ihr gerade so nebenbei?

Auf Cynamite die Post von der Seite "Was macht Ihr gerade so nebenbei" lesen.
Shit jetz habe ich auch noch was getippt,also mache ich jetz gerade so nebenbei:Text Tippen :D
 
Bier trinken und mich ärgern, dass heute nix im TV kommt. Auf zoggen habe ich heute keinen Bock, muss morgen früh raus.
 
Musik hören, Eistee saufen und mich fragen was ich mir anschauen werde. In der Funzel kommt überhaupt nix. Außer CSI Miami, da laufen aber nur Wiederholungsfolgen. :ugly:


Zoggen konnte ich heute komischer Weise schon, so gar 3 Stunden ohne das die Kiste abgeschissen ist! Habe die Box mal von ihrem eigentlichen Stehort genommen und vorne aufen Boden, vorm Fernseher hingestellt. Lief alles reibungslos.


Aber sie kommt trotzdem zum Doc hin.
 
Eh Markus lasse die Box ma aus ,und Zocke mal Quake Live :ugly:

Ich glaube net, dass dieses Spiel bei mir laufen wird: Erstens ist der Rechner hier zu schwach und zweitens.. kann man auf Liniux keine Spiele installieren. :ugly:


Aber ich werde mir noch ein neuen Rechner holen dieses jahr- mit Windoof 7!
 
Mag schon sein, aber wie gesagt kriegst du kein Game auf nem Linux- Rechner. ;) Viel Spaß beim zoggn, ich werde mir Supernatural anschauen.
 
Herumliegen...einfach faul sein, auch mal schön. :D
 
Ich trinke gerade »Staatl. Fachingen«-Wasser. Das sag ich deshalb, weil allein die Marke den Genuß fördert :)
 
Mich fragen, warum ich Montag nur so dünn rumgelaufen bin.. ich habe Schnupfen, mein Hals kratzt und ist trocken sowie meine Lippen und ich bin die ganze Zeit über am husten und Bolschen fressen. Und gestern Nacht konnte ich gar net pennen.
 
Mich fragen, warum ich Montag nur so dünn rumgelaufen bin.. ich habe Schnupfen, mein Hals kratzt und ist trocken sowie meine Lippen und ich bin die ganze Zeit über am husten und Bolschen fressen. Und gestern Nacht konnte ich gar net pennen.

Da gibt es auch so ein Sprichwort:
Es gibt kein falsches Wetter,sondern nur falsche Kleidung :ugly::D
 
Mich ärgern, weil Deutschland gut gespielt und trotzdem 1:0 gegen Argentinien verloren hat. Liegt wohl daran, dass sie nicht in Berlin sondern in München gespielt haben. :autsch:
 
Zurück