Was macht ihr gerade so nebenbei?

Mit Clothide rumspielen^^

demokratiecynamite.jpg
 
Hui, das sieht aber cooooooool aus. :hoch:
Aber Demokratie auf Cyna ist unmöglich...
 
Mich langweilen ehrlich gesagt...und bald off gehen. Fader Haufen hier.^^
 
Nebenbei immernoch Flyff suchten. Ich kann morgan aufhören, e-e-e-ehrlich. :ugly:

EDIT:
Schlechtes Karma spüren, gab es irgendwo hier streit, hatte jemand schlechte Laune oder bin ich nur paranoid? Oder Suchtie? Weiß net. :ugly:
 
Nebenbei immernoch Flyff suchten. Ich kann morgan aufhören, e-e-e-ehrlich. :ugly:

EDIT:
Schlechtes Karma spüren, gab es irgendwo hier streit, hatte jemand schlechte Laune oder bin ich nur paranoid? Oder Suchtie? Weiß net. :ugly:

Was ist Flyff?

Musik hören, gerade hab ich Staub gewischt/gesaugt
 
DAS ist Flyff. ;)

Ach ja, apropos Musik hören: ich höre

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JCkhS0iQr1w&feature=related"]YouTube- Omega Nine - Universal Nation (Original Mix)[/ame]
 
Traurig sein, weil ich mit GoW III durch bin :(

Jetzt wird GTA: China Town Wars in Angriff genommen. Und Far Cry 2 weitergespielt :D
 
Der Wahnsinn! :D

So einen Grafik-Bombast hab ich noch nie erlebt. Spielerisch auch allererste Sahne. Das Warten hat sich definitiv gelohnt!
Allerdings ist es noch brutaler, als ich erwartet habe. Stört mich aber nicht, weil man Kratos' Rachedurst und Wut so noch besser spüren kann. So gegen Ende bekommt man dann aber doch Zweifel an seinen Taten. Einfach genial, genial, genial :D

SPIELEN!!! :D :D :D
 
Der Wahnsinn! :D

So einen Grafik-Bombast hab ich noch nie erlebt. Spielerisch auch allererste Sahne. Das Warten hat sich definitiv gelohnt!
Allerdings ist es noch brutaler, als ich erwartet habe. Stört mich aber nicht, weil man Kratos' Rachedurst und Wut so noch besser spüren kann. So gegen Ende bekommt man dann aber doch Zweifel an seinen Taten. Einfach genial, genial, genial :D

SPIELEN!!! :D :D :D

Will auch wieder spielen... :(
 
Zurück