Was macht ihr gerade so nebenbei?

Wo ist eigentlich Optimus als Profilbild geblieben?
Der fehlt irgendwie :(
 
demograce.gif
demograce.gif
demograce.gif
 
:D Sack....



Zu deiner Frage: Der ist erstmal im Urlaub, Salmon. Und so lange er net wieder da ist, sitzt eine schmucke Lady auf seinen Platz.

Aber das ist doch halb so wild. Schließlich habe ich Optimus noch auf meiner Page als Avatar.
 
Mmmm... nein. Und sorry für die komischen Punkte im hintergrund, weiß auch nich, warum flash das so gemacht hat xD
 
Uii, der Flaggenmann war hier. Nimm das doch in dein Profil auf, dann kann man es immer wider sehen. ;)

EDIT:
Kannst du das nicht so animieren das es am Ende der Animationsphase nicht so abgehackt aussieht wenn es wider in die Ausgangsposition zurückkehrt, also quasi eine Endlosanimation?

PS:
Demokratie funktioniert nicht. Nicht so wie sie eigentlich sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uii, der Flaggenmann war hier. Nimm das doch in dein Profil auf, dann kann man es immer wider sehen. ;)

EDIT:
Kannst du das nicht so animieren das es am Ende der Animationsphase nicht so abgehackt aussieht wenn es wider in die Ausgangsposition zurückkehrt, also quasi eine Endlosanimation?

PS:
Demokratie funktioniert nicht. Nicht so wie sie eigentlich sollte. ;)
Kann ich nicht, müsste doch langsam mal bekannt sein, dass ich mein Profil nicht ändern kann :(

Könnte ich, aber ich hab kein Bock den Film nochmal zu rendern xD

Demokratie funktioniert ansatzweise. Man darf nur nicht sagen, es funktioniere nicht. Kommunikation und Diskurs, sowie Vernunft… das wären Eckpfeiler. Garniert mit Herrschaftslosigkeit xD

Mich auf Cynamite 2.0 freuen und hoffen, dass alles gut startet und flutscht! :D
Jau, endlich fragen die Leuts nicht mehr, wann 2.0 kommt, das ging sowas aufn Sack xD
Ich werd mich bemühen. :D

Und was mach ich heute sonst noch?

Chillen. Muß auch mal sein.:D
Joa, chillen tu ich scho seit nem Monat :evil:

Ist es eig normal, im Spamforum einen übelsten Zitat-Post abzulassen?! xD
 
Zurück