Was macht ihr gerade so nebenbei?

Schaaade das du nicht magst. :(
:D

PS: Demokratie: Ich sagte ja cu, nicht so wie sie sollte, weil ich finde das eine Demokratie auch mit Kräften wie der NPD überleben kann, ohne dieser mit einem hin und her mit Verbot und Nichtverbot noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen als sie ohnehin schon hat...

Uuups, zu viel OT für den Bereich. xD

PS:
Ich schreibe demnächst einen Blog über Clubfarben, würde daher einen Gestalterexperten brauchen der mir da helfen könnte. :D

PPS:
Hast du schon einen Schwarz-Gelb gestreiften Pulli angezogen?

PPPS:
Ich PS hier aber rumm. Daher etwas Spä,. CLub, di dub, die Club da bud, Club die dub die rück dab bub da bab daba kehr aber da wada ba nicht haga lohn ereba.
Wer hier einen Sinn sieht, hat was an den Augen. :ugly:
 
Schockiert feststellen, dass es schon so spät ist O.O

Muss noch ein klein wenig Sport treiben. Aber dann geht's ab nach Afrika in Far Cry 2. Das liegt schon ewig hier rum und ich hab erst ein paar Missionen gespielt. :(
Aber das will ich auch noch durch kriegen :D
 
PS: Demokratie: Ich sagte ja cu, nicht so wie sie sollte, weil ich finde das eine Demokratie auch mit Kräften wie der NPD überleben kann, ohne dieser mit einem hin und her mit Verbot und Nichtverbot noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen als sie ohnehin schon hat...
Hö? xD Ich meinte jetzt echte Demokratie mit Kommunikation oder so und keine Demokratische Monarchie ;)
Uuups, zu viel OT für den Bereich. xD
OT im OT-Bereich, Sachen gibt’s :ugly:
PS:
Ich schreibe demnächst einen Blog über Clubfarben, würde daher einen Gestalterexperten brauchen der mir da helfen könnte. :D
Liest du etwa immer noch im BB-Club mit? xD
PPS:
Hast du schon einen Schwarz-Gelb gestreiften Pulli angezogen?
Nein, heute schwarze Baumwolljacke oder wie sich das nennt mit Kragen, aber darunter ein gelbes T-Shirt. xD
PPPS:
Ich PS hier aber rumm. Daher etwas Spä,. CLub, di dub, die Club da bud, Club die dub die rück dab bub da bab daba kehr aber da wada ba nicht haga lohn ereba.
Wer hier einen Sinn sieht, hat was an den Augen. :ugly:
Luuuft O.O
 
Schockiert feststellen, dass es schon so spät ist O.O

Muss noch ein klein wenig Sport treiben. Aber dann geht's ab nach Afrika in Far Cry 2. Das liegt schon ewig hier rum und ich hab erst ein paar Missionen gespielt. :(
Aber das will ich auch noch durch kriegen :D
Stimmt, ist alles richtig.
 
Hö? xD Ich meinte jetzt echte Demokratie mit Kommunikation oder so und keine Demokratische Monarchie ;)

Also echte echte Demokratie, so wie in der Schweiz?
Naja, so sehr kenne ich mich nicht damit aus. ._.

OT im OT-Bereich, Sachen gibt’s :ugly:

Ja, stimmt. Das muss man erst hinbekommen. :D

Liest du etwa immer noch im BB-Club mit? xD

Nein, sollte ich?
Ich muss meine Clubs verbessern, die sehen so sch... schlaff aus und weil ich zu faul bin jedes Mal zig mal zu probieren bis es geht will ich was haben wo ich lesen will "ah das musst du schalten damit es gut aussieht. ;)". Außerdem wollte ich mal wider mit den COLOR Tags in Blogs rumspielen. xD

Nein, heute schwarze Baumwolljacke oder wie sich das nennt mit Kragen, aber darunter ein gelbes T-Shirt. xD

Schade, ich wollte dich Balthier-Biene nennen, wenn ich darf. xD


Zu viel Spam. :)
 
Also echte echte Demokratie, so wie in der Schweiz?
Naja, so sehr kenne ich mich nicht damit aus. ._.
Nein, eine Demokratie, in der das Volk mündig ist, aufgeklärt, vernünftig und in der es in Diskursen keine Herrschaften gibt. Das geistige Niveau des Landes muss gesteigert werden, Kommunikation für jeden verfügbar sein. Dann würden direkte Volksentscheide und Wahlen mehr Sinn machen.
Die heutige Schweiz kannst du knicken, siehe Minarett-Verbot^^
Ja, stimmt. Das muss man erst hinbekommen. :D
Raumschiff
Nein, sollte ich?
Ich muss meine Clubs verbessern, die sehen so sch... schlaff aus und weil ich zu faul bin jedes Mal zig mal zu probieren bis es geht will ich was haben wo ich lesen will "ah das musst du schalten damit es gut aussieht. ;)". Außerdem wollte ich mal wider mit den COLOR Tags in Blogs rumspielen. xD
Probier auch mal FONT-Tags. Kann die Ankündigung richtig aufpeppen (siehe meinen Sephi-Club). Ansonsten: Farben wählen, die passen. Und Schriftfarbe immer weiß, grau oder schwarz, nie bunt, Ausnahme bilden Überschriften, die sollen sogar bunt sein. Aber muss auch nicht, kann man halt nicht so pauschal sagen, was richtig ist. Es muss zum Thema passen und lesbar sein.
Schade, ich wollte dich Balthier-Biene nennen, wenn ich darf. xD
Biene?! Wird das nicht eher bei weiblichen Personen angewendet?! :huh:
M.
 
Probier auch mal FONT-Tags. Kann die Ankündigung richtig aufpeppen (siehe meinen Sephi-Club). Ansonsten: Farben wählen, die passen. Und Schriftfarbe immer weiß, grau oder schwarz, nie bunt, Ausnahme bilden Überschriften, die sollen sogar bunt sein. Aber muss auch nicht, kann man halt nicht so pauschal sagen, was richtig ist. Es muss zum Thema passen und lesbar sein.

Stimmt. Aber kann man dadurch auch jede Schriftart einstellen, so wie Bart oder Brr oder Bloody oder WingDings oder wie das alles so heißt? Deinen Sephiclub kenne ich, werde mich dran orientieren und versuche da was draus zu machen das es interessanter wirkt als es jetzt ist. Ok, Schrift entweder Weiß, Grau oder Schwarz.
Schwarz-Weiß passt nicht in jeden Club, mein FF Club muss etwas anderes haben... Naja, ich tendiere dazu das ganze erst nach dem Launch 2.0 zu ändern.

Danke für die Tipps. :)

Biene?! Wird das nicht eher bei weiblichen Personen angewendet?! :huh:

Naja, ist aber besser als mit dieser Regierungskoalition verglichen zu werden, oder? Ok, lassen wir das mit der Biene. :D


M-Keh.
 
Ich gucke grade Fringe und so...
Aber die anderen Nebenbeis find ich auch gut von euch :hoch::D
 
Moinsen ihr Kackbratzen, whazup?!?? :ugly:



Ich höre jetzte bissl Musik und warte auf 22:15 Uhr. Und net zu vergessen, ziehe ich gerade ein paar Usern einen Scheitel.. :ugly::D
 
Stimmt. Aber kann man dadurch auch jede Schriftart einstellen, so wie Bart oder Brr oder Bloody oder WingDings oder wie das alles so heißt? Deinen Sephiclub kenne ich, werde mich dran orientieren und versuche da was draus zu machen das es interessanter wirkt als es jetzt ist. Ok, Schrift entweder Weiß, Grau oder Schwarz.
Schwarz-Weiß passt nicht in jeden Club, mein FF Club muss etwas anderes haben... Naja, ich tendiere dazu das ganze erst nach dem Launch 2.0 zu ändern.

Danke für die Tipps. :)
Nein, es gehen nur websichere Schriften! Also solche Schriften, die auf den meisten Rechnern zu finden sind. Folgende findest du auf den meisten Rechnern (heißt gelten als websicher):
Arial, Georgia, Verdana, Tahoma, Times New Roman, Trebuchet MS

Hinzu kommen noch andere, die nicht unbedingt bei jedem vorhanden sein müssen. Die brauche ich aber nicht aufzulisten, denn hier im Forum haben wir im Editor eine schöne Dropdown-Liste, wo man diese Schriften alle finden kann. Wie gesagt, sowas wie Impact oder Microsoft Sans Serif findet man nicht unbedingt auf Macs beispielsweise.

Und es gibt einen geheimen Trick, den nur ich… wobei, nee, den behalte ich für mich hehe xD

Joa, bei FF würde sich ja Weiß anbieten, mit blauer Headlineschrift oder so. Klingt jetzt wie Stargates FF-Club, aber das ist nunmal die typische FF-Mischung^^ Wobei ich das Blau von Star zu dunkel finde, da passt eher so eine Art Himmelblau. Oder nur Schwarz. Mnaja^^

Naja, ist aber besser als mit dieser Regierungskoalition verglichen zu werden, oder? Ok, lassen wir das mit der Biene. :D
Hm :/ Sagen wir so: Entweder Schwarz oder Gelb. Wenn nich gerade die Jacke offen hab, binsch halt schwoooaaarz.
Timmay!
 

So musses sein. :ugly:

Dark Ozome schrieb:
Was ist denn 22.15 Uhr? *Blöd frag, es aber weiß.* :ugly:

Schau einfach auf Pro7. xD



Assassins Creed II frisst verdammt viel Zeit. Ich habe bestimmt schon 12 Stunden+ gespielt und erst Erinnerung 8 beendet. Aber des macht absolut nix, weil das Teil einfach sauviel Spaß macht! Gefällt mir mehr wie das erste Abenteuer von Desmond Miles! :):hoch:
 
Nein, es gehen nur websichere Schriften! Also solche Schriften, die auf den meisten Rechnern zu finden sind. Folgende findest du auf den meisten Rechnern (heißt gelten als websicher):
Arial, Georgia, Verdana, Tahoma, Times New Roman, Trebuchet MS

Ach so. Gut, damit lässt sich schon was anfangen. Ich versuchs mal mit Times New Roman.

Hinzu kommen noch andere, die nicht unbedingt bei jedem vorhanden sein müssen. Die brauche ich aber nicht aufzulisten, denn hier im Forum haben wir im Editor eine schöne Dropdown-Liste, wo man diese Schriften alle finden kann. Wie gesagt, sowas wie Impact oder Microsoft Sans Serif findet man nicht unbedingt auf Macs beispielsweise.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen diese Liste, wobei ich immer die "Standart" Schrift des Forums verwende. Da mein Rechner der Marke MS ist, kann ich die Schriften die du nanntest einbauen.

Und es gibt einen geheimen Trick, den nur ich… wobei, nee, den behalte ich für mich hehe xD

Ich wüsste es ja wie man das machen könnte, wenn in den Clubs nicht das IMG gesperrt wäre. :autsch:
Das hat mir damals meinen ganzen Club verschönert. Sowas würde ich auch wider brgrüßen. :D

Joa, bei FF würde sich ja Weiß anbieten, mit blauer Headlineschrift oder so. Klingt jetzt wie Stargates FF-Club, aber das ist nunmal die typische FF-Mischung^^ Wobei ich das Blau von Star zu dunkel finde, da passt eher so eine Art Himmelblau. Oder nur Schwarz. Mnaja^^

Hm, Himmelblauer Hintergrund? Ja, kann ich machen. Aber dann müsste die Headline doch Dunkelblau sein um überhaut sichtbar zu sein. Schade das man die Links nicht so gestalten kann das das mit dem Hintergrund hamoniert. Dieses Olivgrün sieht manchmal einfach sch... schlecht aus. ._.

Hm :/ Sagen wir so: Entweder Schwarz oder Gelb. Wenn nich gerade die Jacke offen hab, binsch halt schwoooaaarz.

Ok, ich kam nur darauf weil du so Bienenfleißig bist. :D


http://www.idiotechnica.com/data/users/2009/01/04/1/user_albums/16/timmy_w7cjzf.gif

@ MF: Näh, ich sehe um die Zeit kein TV mehr, muss FLYFF spielen. o.O
 
http://www.youtube.com/watch?v=7MCaZbC70aE&feature=related%22]YouTube-%20Rucka%20Rucka%20Ali%20Ke$ha%20Tik%20Tok%20PARODY%20%22GO%20COPS!%22%20~%20Gmod%20Style


Ach shice, funzt irgendwie net.. ^^
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_1m6Tf7WjaY"]YouTube- Rucka Rucka Ali - Don't be a Playa Haiti Parody[/ame]

Na ja, wenigstens des funktioniert! :ugly: :lol:
 
Ach so. Gut, damit lässt sich schon was anfangen. Ich versuchs mal mit Times New Roman.
Für Headlines? Okay, schön groß machen, dann siehts net so Matsche-Pampe aus^^
Für großen Text macht sich imo Arial immer noch am besten, in 12px Größe, also so groß wie hier. Passt mehr Text rein, sieht sauberer aus, und mit schönen Überschriften in anderen Schriftarten und -farben sieht es auch nicht fad aus. Meine Meinung^^ Wie gesagt, so wie ich meinen Sephi-Club gestaltet hab, gefällt es mir am besten hihi. Aber ist ja dein Ding.^^
Ich wüsste es ja wie man das machen könnte, wenn in den Clubs nicht das IMG gesperrt wäre. :autsch:
Das hat mir damals meinen ganzen Club verschönert. Sowas würde ich auch wider brgrüßen. :D
Es gab mal IMG in den Ankündigungen?! :eek: Krass :huh:
Nee, ich hab ne Möglichkeitn gefunden, ne Trennlinie einzubauen, ohne Buchstaben:
[/quote] einfügen. Offenbar ist da ein Fehler im CMS, denn dieses [/quote] erzeugt eben eine Trennlinie. Siehe meinen Bauhaus-Blog und andere. Hab schon viel Gebrauch von dieser Entdeckung gemacht xD
Hm, Himmelblauer Hintergrund? Ja, kann ich machen. Aber dann müsste die Headline doch Dunkelblau sein um überhaut sichtbar zu sein. Schade das man die Links nicht so gestalten kann das das mit dem Hintergrund hamoniert. Dieses Olivgrün sieht manchmal einfach sch... schlecht aus. ._.
Ich meinte eigentlich weißer Hintergrund mit blauen Headlines. Aber jetzt wo du es sagst, Star sein Club hat blauen Hintergrund!!! Krass, hab ich total vergessen! xD Ja, dann würde ich einfach weißen Hintergrund machen, schwarzer Text, himmelblaue Headlines. In der Ankündigung Headlines mit Times New Roman oder Georgia in groß und blau, und halt normalen Text. Wie gesagt, wenn ichs wäre, der seinen Club aufmöbeln will xD
Ok, ich kam nur darauf weil du so Bienenfleißig bist. :D
Maaainste?^^ Eigentlich bin ich stinkefaul :P

Gibbels
 
Musik aufs Handy packen und mich anschließend verdünnisieren.




Have Fun beim quaksalbern und bis die Tage! ;)
 
Leckeres Gulasch mit einem frischen Brötchen verdrücken :D

Und Toradora gucken :D :D :D
 
Zurück