• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Nach dem arbeiten mal wieder auf dem Tempelhofer Flugfeld (ehem. Flugplatz Tempelhof) spazieren gehen. Das graue windige Wetter ist geradezu perfekt dafür! Jedenfalls ist man fast ganz alleine und man sieht keine Horden von Touristen. :D

Ich schaue mir gerade nebenbei die dritte DVD der vierten Staffel von Breaking Bad an. Immer noch eine absolute Top-Serie! :hoch:

Erschöpft sein, weil ich dem Hubster den ganzen Tag beim (Aus)sortieren geholfen habe *Schweiß von der Stirn wisch*
Dabei konnte ich aber nur ein Game abstauben! (Und was soll ich jetzt bitte mit diesem "GZSZ Volume 3" anfangen???) ^^

Von einem coolen Arbeitstag nach Hause kommen. Nicht viele haben ein Hallenbad in der Arbeit... :D

Aber mit neuer Brille wird das Warten nicht so langweilig :D

Jab das Stimmt auch wieder :D Ich hab ja jetzt den vollen Durchblick..ist doch irgendwie besser jetzt alles in HDTV zu sehen XD

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:01 Uhr ----------

Hey das ist schwere Arbeit! Ich bin dann zur Entspannung ne halbe Stunde mit einem ferngesteuerten Auto herumgedüst. :ugly:

Das ist auch unglaublich Anstrengend...Oida jetzt hast du auch noch ein Auto...gut ich frag lieber nicht was du noch alles da machen kannst :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Hm bei den Gläsern, ist Bestimm auch noch ein Projektor versteckt :ugly: Also gut möglich muss nur noch den Schalter finden

Zurück