Ein sparsamerWas ist denn das für ein Spieleabend?^^
Was is eine Mortadella?
Und kam noch was raus bei dem 'Abmelder' in GTA?
Ich... ich weiß es nicht.1. : Mortadella ._. Gibts die bei euch nicht?
Hast du dir nur eine SIM-Karte geholt oder noch zusätzlich ein Handy? Du wirst dich so oder so noch ein wenig gedulden müssen. Ich bin seit Oktober 2008 bei Congstar und habe damals auf meine Karte etwas mehr als eine Woche warten müssen.Halloa Leute. Habe mal ne Frage bezüglich Handyverträge abschließen über Internet, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 3 Tagen nen Mobilfunk-Vertrag bei Congstar abgeschlossen, heute hamse die Kohle abgebucht von mein Konto aber bisher gibt es leider noch nichts Neues, ob wie was versandt wurde.
Hat das von euch schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie lange das ungefähr dauern könnte?
Hast du dir nur eine SIM-Karte geholt oder noch zusätzlich ein Handy? Du wirst dich so oder so noch ein wenig gedulden müssen.
_voyevoda_ schrieb:Es läuft etwa so ab:
Wenn man online bestellt, sollte man allein für die Auftragsbestätigung etwa einen Tag einkalkulieren. Danach muss man 1 bis 2 Tage warten, bis der Betrag für das Handy vom eigenen Konto abgebucht wird. Dann kommen noch weitere 6 bis 10 Tage, bis das Handy von Congstar verschickt wird. Die Auslieferung durch DHL dauert dann nochmals 1 bis 2 Tage. Wenn du Glück hast, kommt dein Paket in 10 Tagen nach Bestellung. Im „schlimmsten“ Fall kann es zwei Wochen dauern.
Ähnliche Zahlen findet man auch im Forum von Congstar in dem Thread und auch in diesem.
Zut Not fragst du nach, dann geben dir die Mitarbeiter eine genaue Auskunft (wie man in den Threads sehen kann).
Gebusted?Gestern Nacht, ich klaute nen Wagen, wurde leider dabei erwischt. Man sagte mir ich solle den Platz verlassen, machte ich türlich nicht und warde ein zweites mal "Gebustet". Ein nettes RP, das richtig ausgeufert war. Der FBI Agent hat dazu ein kleines Video geschnitten:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9y65pXI8AB0
greetings Fenrill_Ratz, aka die Retro Ratte.
Gebusted?
Kennt man doch aus GTA 2.
http://www.youtube.com/watch?v=a7p1iwonlAU
Ich sollte es wohl mal wieder spielen. Jetzt kann ich zumindest vernünftig Englisch und kann den Radiokommentaren zuhören.^^
Festgenommen/ Erwischt. Und so.
Aja, sry, ganz vergessen.^^Kennt man doch aus GTA 2.
Ich sollte es wohl mal wieder spielen. Jetzt kann ich zumindest vernünftig Englisch und kann den Radiokommentaren zuhören.^^
Das Komische ist, später kam ich zu einer Stelle die richtig gut aussah. Von der Grafik her wirkt es stellenweise echt unfertig, aber mich macht's Spaß.Ich toaste gerade ein paar Brötchen auf... Jetzt wundere ich mich aber echt über die Grafik in Aliens
An dem Deutsch in meinem Buch feilen und mich über Forstas Deutsch wundernDas Komische ist, später kam ich zu einer Stelle die richtig gut aussah. Von der Grafik her wirkt es stellenweise echt unfertig, aber mich macht's Spaß.
Ich bin grad (nach 6 Stunden Schlaf) aufgestanden.An dem Deutsch in meinem Buch feilen und mich über Forstas Deutsch wundern
6 Stunden! In meiner Jugend hatten wir nur 5 Stunden... Das war die ganze letzte Woche überIch bin grad (nach 6 Stunden Schlaf) aufgestanden.