• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

@Voye: Das Spiel gibt's eh schon gratis und legal zum Runterladen! ^^

>_> Würde ich auch machen, aber die Diskversion macht doch um einiges mehr her.

Stiiiiiiimt! Dann sollte dem ja nichts im Wege stehen! Abgesehen von den anderen Spielen, die ich auch mal wieder zocken wollte. :ugly:

Joa. Gibt bestimmt einiges. Ich muss die alten Teile auch mal zocken...

greetings Fenrill

Jo.. nach den gestrigen Tag noch etwas von gewissen Medikamenten runterkommen und gerade auf Klo sitzen. ._.

Ich bereite gerade die letzten Dinge für meine heutige Shadowrun-Sitzung vor.

@Fenrill: Gute Besserung!

Mich ärgern, mein Laptop hat heute den Geist aufgegeben. Hab aber eh noch Garantie drauf, also in ca. 2-3 Wochen hab ich ihn wieder.^^ Bis dorthin hab ich mir das langsame aber funktionierende Netbook meiner Mum ausgeliehen. Was aber wirklich scheiße ist: Ich kann keine neuen Videos machen. -.-"

Was ich sonst noch mache: Von einem echt geilen Wochenende nach Hause kommen! :D Entweder jetzt noch Aliens zocken, oder Paranormal Activity 4 anguggen oder was lesen... hm....^^

Hoffen das mein Paket heute von Congstar versendet wird. Habe da mal angefragt aber dazu wurde noch nichts gesagt. Vielleicht kommts ja heute und ich habe keine Versandmail erhalten.

Im Forum hab ich gelesen das es sowas auch gibt.

*börps* Lecker. WIe gehts euch alle so liebe Welt? Und liebes Forum!

@Fenril: Danke, gut :)

@Topic: Mit anderen Leuten im Skype chatten und überlegen, was ich gleich essen soll...

Nach zwei Tagen Tomb-Raider-Marathon muss ich bald wieder etwas Geld verdienen. Naja, das kann auch Spaß machen, wenn man dazu den Raum nicht verlassen muss und hier jederzeit mal vorbei schauen kann. :D

Astrein, nur etwas müde von den letzten paar Tagen.^^

@Topic
Bin grad nach Hause gekommen, also am Überlegen. :D

Was hast du den so getan? :>

@Fenril(l): Danke, gut :)

@Topic: Mit anderen Leuten im Skype chatten und überlegen, was ich gleich essen soll...

Ihr solltet alle auch mal etwas GTA online zocken. <3 Ich brauche da mehr bekannte. *hehe*

Nach zwei Tagen Tomb-Raider-Marathon muss ich bald wieder etwas Geld verdienen. Naja, das kann auch Spaß machen, wenn man dazu den Raum nicht verlassen muss und hier jederzeit mal vorbei schauen kann. :D

Ok... Als was arbeitest du genau nochmal? Das will ich nun wissen. o.o

Zurück