• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Hey ich auch. Muss aber noch ein paar Tage arbeiten. Noch 5 fucking Days hart Work.
Wo verbringst Du deinen Urlaub?

Hab jemanden mit deinem Nick hier auf der Wii U eine Freundesanfrage geschickt.

Fuck Auto Korrektur des Handys ey, natürlich befand ich mich in Urlaubsvorbereitungen :-D es geht wieder in die Türkei, wir sind zum ersten Mal Wiederholungstäter: selber Ort, selbes Hotel, selbe Bedingungen.

Hey super, werde Dich gerne annehmen (heisse glaube ich dort 1UP-LIFE oder JUST1UPLIFE) aber wohl erst nach dem Urlaub.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kofferpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich hoffe das Flugzeug stürzt nicht ab.? Meine Freundin fliegt das erste mal. Wir schauen grade Castaway. ??

@Solidus: Danke. Wie lang bleibt ihr noch in der Heimat des Saray Burmasi? ???

Ich werde mit den Haien schwimmen. Und viel Lumumba bzw. cerveza schlürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch um Ca 23 Uhr deutscher Zeit sind wir wieder in München gelandet :-)

@Solidus. Cool. Wir sind jetzt am Flugplatz im Check in. Sind ein Tag eher von zuhause weg. Machen dieses Jahr auf Umweltfreundlich. Sprich,wir sind also Rail&Fly unterwegs. Sind 20 Jahre nicht mit der DB gefahren, und haben aufgrund technischer Probleme mit einer Weiche den Anschlusszug verpasst. Bis dahin waren wir knapp 6.5 Stunden unterwegs. Wir sind dann in Köln geblieben und haben gestern die Stadt unsicher gemacht und viele Bilder gemacht. Köln ist wirklich sehenswert. Der Rhein, die Hohohenzollernbrücke mit ihren aber tausenden Liebesschlössern und natürlich der Dom. Ein unglaubliches Bauwerk. Wir sind über 400 Stufen recht schnell raufgekommen. Die Aussicht war sagenhaft. Mal schauen wie der Flug verläuft. Meine Freundin fliegt first Time. Ist dementsprechend aufgeregt.

Nichts besonderes ;)
Langweilen und gleichzeitig entspannen :D

Wir sind gut angekommen. Der Flug war toll. Das Wetter ist einsame spitze. Strahlend blauer Himmel und Azur blaues Meer. Bin aber total down. Muss erst mal ein wenig relaxen. Rail&Fly ist zwar super für die Umwelt, aber noch einmal würde ich es wohl nicht machen. Insgesamt waren wir inklusive Wartezeit knapp 13.5 Stunden unterwegs.

Zurück