• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ihr habt's gut da unten! Wir haben eine tropische Nacht. An Schlaf ist nicht zu denken bei der Schüwle... Vollmond gibt's gratis noch dazu.

Hitze bzw Schwüle habe ich auch . Ganz böse. Dafür aber keinen Vollmond. Anderer Breitengrad. ??

Zuletzt bearbeitet:
Hitze bzw Schwüle habe ich auch . Ganz böse. Dafür aber keinen Vollmond. Anderer Breitengrad. ??

Keine Ahnung ob wirklich Vollmond war. :D
Es war nur so hell, dass man nachts ohne künstliches Licht ein Buch lesen konnte. Hab dann aber doch ein paar Stunden geschlafen. Heute soll's auch bei uns regnen.

Eben neue Lets Play Serie veröffentlicht :-) (siehe links unten in Signatur!)

Ausruhen, war ein anstrengender Tag! Nachher gibt's evtl. noch eine neue Lets Play Folge ;-)

Mensch bin zwar schon ziemlich müde aber das von dir zu lesen hat mich gerade riesig glücklich gemacht ehrlich :-)

Was braucht man um Videos von Videospielen aufzunehmen? Wird da etwas zwischen Konsole und PC gesteckt? Die Bild und Tonqualität waran echt gut.

Thema: Den Schrott vergangener Mieter in den 10m3 Container laden. Habe gestern schon mit meiner Freundin angefangen das Haus auf den Kopf zu stellen. Der Bürgersteig sieht aus wie eine Müllkippe.

Wenn ich Lets Plays von der Konsole aufnehme, wird Hardware dazwischen geschaltet ja. Bei PC Spielen regelt das allein die Software! Danke für Dein Kompliment :-)

Ich liege noch im Bett. Schau mir TBBT an. Seid ich Amazon instant Video habe, schaue ich alle Folgen. Ich stelle fest dass ich die Typen cool finde. ?

Jedenfalls viel besser als sich den kram mit Werbung anzusehen. Ich finde es ok. Zu mal ich schon ewig Prime Kunde bin. Warum dann nicht auch nutzen. Blöd nur das 18er Titel nicht über Xbox ? Wii U gehen.

Topic: IM BETT SAW3 Schauen. Meine Frau hat den uncut noch nicht gesehen. ?

Zurück