• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ich frage mich gerade: Gibt es einen Himmel fuer 'nen Gangster? Uuuuuuuugh! Uuuuuuuuuugh!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich schau Dmax. Geh gleich schlafen. Um 9 h kommen die Handwerker. Wenn die mich aus den schlaf klingeln reiß ich dennen die Eier ab.

Spiegelei zum Frühstück also xD

@ topic:
Im Stau auf der A99/A8 stehen!!! Termine heute für'n Arsch!!

Schaue grad ein Lets Play, weil ich zu faul zum selbst zocken bin.
Wow, sind wir schon so weit, dass man zu faul zum zocken sein kann? :D
Ich schau Dmax. Geh gleich schlafen. Um 9 h kommen die Handwerker. Wenn die mich aus den schlaf klingeln reiß ich dennen die Eier ab.
Und? Wie ist es ausgegangen? Gab es die von Solidus vermuteten Spiegeleier oder haben die Handwerker doch ein Rohr verlegen wollen?^^

Mensch gut dass es ein paar Faule zu geben scheint, dann werden meine Lets Plays auch mal gekuckt :D .

@ topic: Videos rendern und gleich zu den Schwiegereltern zum Essen fahren.

@Azzi: Ich bin um halb 5 ins Bett, und um 8.30 wurde ich durch Erdbeben artige Geräusche, und Bewegungen aus dem Schlaf gerissen. Ich bin dann Duschen, und zum Handwerker runter um mir infos zu besorgen. Mein 3. Job ist nämlich Facility Manager für das Gebäude. Der Typ war sehr nett. Nebenbei habe ich erfahren das das Objekt verkauft werden soll. Deswegen wohl die entstand Setzung.

@topic: Kaffee trinke. Und das Forum abchecken.

Zuletzt bearbeitet:
Rofl hab mir Grad die haare getönt. Schaut lustig aus, wurd nicht wirklich angenommen die farbe. Nun hab ich ne Mischung aus: Ansatz Naturhaarfarbe, in der Mitte Mischung aus lila,schwarz,blau und die spitzen sind blond xD

Okay, Leute! Das ist ernst! Wir haben sie gefunden! Die erste Spur zum ultra limitierten "My kittle undead Pony"! Tankt die Jeeps und holt die Netze! Es wird Zeit für eine wilde Jagd ?

Kleistert sie mit Likes zu, denn der Legende nach, mag sie das nicht und wird dadurch langsamer ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben einen neuen Blog-Eintrag und ein neues Let's Play veröffentlicht, zu finden natürlich über die Links in meiner Signatur, viel Spaß :-)

Okay, Leute! Das ist ernst! Wir haben sie gefunden! Die erste Spur zum ultra limitierten "My kittle undead Pony"! Tankt die Jeeps und holt die Netze! Es wird Zeit für eine wilde Jagd

Kleistert sie mit Likes zu, denn der Legende nach, mag sie das nicht und wird dadurch langsamer

Noooooooooin, die Tarnung ist aufgeflogen.
Ich hätte nicht so normalen mist schreiben dürfen, verdammt.
Nichts wie weg.

Lieb von Dir. Nabend die Dame. Vor mir brauchst nicht flüchten :-)

Zurück