• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Würfeln, was ich morgen zocken soll...

Ungerade Zahl: Diablo 3
Gerade Zahl: Minecraft Xbox One
Würfel bleibt auf der Kante stehen: Destiny :D

Ooops! Alea iacta est. :lol:

Würfeln, was ich morgen zocken soll...

Ungerade Zahl: Diablo 3
Gerade Zahl: Minecraft Xbox One
Würfel bleibt auf der Kante stehen: Destiny :D

Ooops! Alea iacta est. :lol:

Sieht so aus as würde der Würfel bei mir heute wieder auf der Kante stehen bleiben! :D

Ich gebe nicht auf bis ich legendäre Ausrüstung in allen Slots sowie die fehlenden 32 seltenen Münzen zusammen hab um damit die exotischen Warlockhandschuhe und den Roten Tod zu kaufen! ;)

Was spachteln, und Poltergeist 2 anschauen. Habe den Streifen schon ewig nicht gesehen. Einfach nur gut. Mal schauen wie lange ich durchhalte. Wenns klappt dann wird Teil 3 direkt nachgelegt.

Was spachteln, und Poltergeist 2 anschauen. Habe den Streifen schon ewig nicht gesehen. Einfach nur gut. Mal schauen wie lange ich durchhalte. Wenns klappt dann wird Teil 3 direkt nachgelegt.

LOL, Poltergeist 2 fand ich als Jugendlicher soooo gruselig. Jetzt kann ich nur noch darüber lachen. Aber Kult ist er allemal: "Gott lebt in seinem heiligen Tempel...!" *sing*
War der gruselig der Priester! :D
Danach noch die Anthrax LP "Among the Living" hören und die Welt war gut ...ähhh böse! :evil::D

Wieder auf der Couch. Anbei ein Bier. Ja genau ich zieh mir Alk rein. Hab mir grade Godzilla 2014 angeschaut. Ton und Bild sind super. Der Film war total öde. Immerhin sah Godzilla wie das Original aus.

Wieder auf der Couch. Anbei ein Bier. Ja genau ich zieh mir Alk rein. Hab mir grade Godzilla 2014 angeschaut. Ton und Bild sind super. Der Film war total öde. Immerhin sah Godzilla wie das Original aus.

Jep, du hast Recht. Im bereits bestätigten Nachfolger muss mehr Godzilla rein, weg mit diesem Suspense-Mist. Die Mutos waren ganz cool, aber ich hätt gern ein neues design für Destroyah gehabt als Gegenspieler. Dafür ging der Endfight ziemlich ab, vorallem mit guter Tonausstattung im Heimkino ^^

Ich schreib gerade mit einer Freundin per E-Mail :)

Bis eben kleinen Spiele Abend mit Freundin & bestem Kumpel auf der Wii U zelebriert, nun noch die Rendervorgänge der aktuellen Lets Plays gecheckt und vorm TV gechillt

Zurück